Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Not a Fake    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 19. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Dezember 2014, 16:06 WolfgangSchumacher hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtsverdauungsspaziergang gefunden DFDC

gefunden 30. Juni 2014, 21:33 Faith_86 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verstecken...Danke

gefunden 24. Februar 2014, 18:44 Team Anto hat den Geocache gefunden

Tfzc

gefunden 23. Februar 2014, 16:22 funky_soul2 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Logbuch ist allerdings total nass.
23. Februar 2014

Funk it up ;)

Die funky_soul-Group


gefunden 28. Januar 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Ach, wo ich doch schon mal in der Nähe war, konnte ich die paar Schritte zur Dose noch locker machen. Nach einer Weile hatte ich das Objekt entdeckt und mich verewigt. Leider ist das Logbuch nass.
TFTC horizontx

gefunden 13. Januar 2014, 18:11 munoza hat den Geocache gefunden

Den cache ohne Probleme fix gefunden. Das logbuch sollte allerdings dringend erneuert werden.

Dfdc

gefunden 19. Oktober 2013, 13:15 kolbers hat den Geocache gefunden

Kein fake, aber naja. TFTC, Kolbers.

gefunden 13. August 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ohne weiteres gut gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 06. Juni 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Monaten nur Fakes, heute nur die richtige Dose gefunden - scheint eine Art ausgleichender Gerechtigkeit zu sein.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2003 - 13:25[/white]

gefunden 16. Mai 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Kleine Abendrunde in Massenheim und Bad Vilbel.
Hier hatte ich natürlich gleich erst mal den Namensgeber erwischt und mich gewundert bis ich den Text gelesen hatte. Der nächte Verdacht passt dann endlich ...
LIFT

gefunden 09. Oktober 2012 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

fix gefunden danke

gefunden 20. April 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Den hatte ich gleich gefunden, nur für den Bonus musste ich noch etwas suchen ;)

TFTC

gefunden 20. Februar 2012 storc hat den Geocache gefunden

Mit TCapitano spontan für eine Feierabendrunde verabredet. Eigentlich wollten wir einen anderen angehen, aber dafür war es noch etwas zu früh. Dann erzählte er mir von den interessanten Boni, die es hier gibt. Da war ich doch schnell zu begeistern.
Erst einmal musste ich natürlich den Hauptcache finden icon_smile.gif.
TFTC

gefunden 07. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle hab ich doch mindestens 10mal nachgeschaut - wie kann man nur so blind sein... Das dachte ich mir heute, als ich mir das verdammt miese Wetter zu Nutzen machte, um diesen Cache zu finden.
Zuvor hatte ich ausreichend Kontakt mit den Namensgebern dieses Caches, in allen Varianten mit Stift und ohne. Super lustig...Den Bonus konnte ich heute mangels aufkommender Dunkelheit nicht suchen, aber ich habe so eine Vorstellung, wo er zu finden sein könnte...
Vielen Dank für diese coole Idee.

gefunden 27. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden. Im ersten Anlauf war es bei mir denn doch ein fake und ich bin dem Owner wie beabsichtigt auf den Leim gegangen. Aber mit Verstärkung haben wir ihn dann doch gefunden. Nur die beiden Bonuscaches bleiben mir ein Rätsel.

Danke für den Cache !

Hinweis 22. August 2011 Mr-Jones hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache mal renoviert, auf dass Name und Hinweis wieder Sinn haben.
Außerdem gibt's jetzt 2 Bonus-Caches.

gefunden 13. August 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch der Burgfestspiele wollten wir noch ein paar Bad Vilbeler Dosen abgreifen, da wir aber später als erwartet angekommen sind und bei diesem Cache auch viel "Zeit liegengelassen haben", haben wir nur diesen einen geschafft.

Danke für's Verstecken, TNLNSL um ca. 19.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2386

gefunden 24. Juli 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher vom IronMan führte mich zu diesem Cache und erlaubte mir mich im Logbuch zu verewigen. Danke für den Cache. SirChrome

gefunden 24. Juni 2011 safri hat den Geocache gefunden

Da die Koors sehr genau waren, verstehe ich den Text und den Hint nicht so richtig. Aber ich vermute mal, dass einfach noch ein paar fakes irgendwo anders liegen, die ich aber glücklicherweise nicht fand. Danke

gefunden 13. Juni 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Mystery Tour mit Gnom, Sharky2k und deUseboerner auch diesen Tradi noch mitgenommen [:)]

gefunden 29. Mai 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Natürlich erst einmal die Niete gezogen. Im zweiten Anlauf dann den "richtigen" Cache. Ort als auch Idee fanden wir aber nicht so dolle. Ist nicht unser "Humor".

Christine & Daniel

gefunden 29. Mai 2011 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gesucht und nicht gleich das gefunden wo es eine Möglichkeit gibt seinen Namen auf das Papier zu verewigen.

Viele Grüße und Danke sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

415 09:34 "Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

Hinweis 29. Mai 2011 Mr-Jones hat eine Bemerkung geschrieben

Oops... Zahlendreher korrigiert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.175' E 008° 44.328', verlegt um 33 Meter

gefunden 29. Mai 2011 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Ganz witzige Idee. Blöd das ie Koordinaten einen Zahlendreher enthalten. Aber heute im zweiten Anlauf das Spiel durchschaut und uns ordnungsgemäß in den Logstreifen eingetragen. TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 11.157' E 008° 44.328'

[Zurück zum Geocache]