Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hans Guck in die Luft    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. September 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2X7CH) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 28. August 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

wie alles im Leben: Leicht zu entdecken, wenn man weiß, dass sich dort ein Cache befindet. :-)

gefunden 13. August 2011 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Am späten Abend mußte ich nochmals in die Gegend hier, um noch etwas abzuholen. Da habe ich die Gelegenheit genutzt, im Wohngebiet vorbeizufahren, um diesen Cache zu loggen. Tagsüber ist dies bei den ganzen Anwohnermuggles hier anscheinend unmöglich, zur Dose zu gelangen. Nun war es aber kein Problem. Cachemobil direkt am Final abgestellt, ausgestiegen, zugegriffen und im Cachemobil komfortabel geloggt. Dann schnell die Dose wieder in ihr Versteck gelegt und meine nächtliche Fahrt fortgesetzt. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 10. Juni 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und ich befürchte, er wird sich nicht sehr lange halten. Zum Einen ist das Versteck aus zu vielen Fenstern einzusehen und zum Anderen wird er im Winter ohne Tarnung auskommen müssen, womit er praktisch auf dem Präsentierteller liegt.

Evtl. sollte der Owner hier noch nachbessern.

TFTC
El

gefunden 31. Mai 2011 ageta hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag kam ich hier zufällig vorbei. Und so dachte ich mir: Wenn der seit sechs Tagen ungefunden in der Gegend hängt, dann mache ich doch gerne den ersten Fund Zwinkernd

Das war auch gerade noch rechtzeitig, ein paar Stunden später wurde der ja auch endlich auf der richtigen Geocaching-Plattform veröffentlicht...

 

Danke für den Cache !

[Zurück zum Geocache]