Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuz und Sühne    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 05. März 2017 FRANKENCACHER hat den Geocache archiviert

gefunden 10. April 2016, 03:59 brain291 hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Heimweg kurz abgehalten und gelogt.
Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Juli 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Als ich das Bild gesehen habe, war mein erster Gedanke: ja, die Kreuze kenne ich. Aber wo stehen sie eigentlich ? Ein Ort, an dem man schon unzählige Male vorbeigefahren ist...
Den "Wissensfetzen" habe ich heute problemlos gefunden und auch der Zielort war gut zu orten. Das Döschen in seinem schönen Versteck zu finden, war schon ein bißchen schwieriger - zumal es von seiner ganze persönlichen Brennessel verteidigt wurde...
Schönen Dank für's herführen.

gefunden 18. September 2012 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

nicht gefunden 09. September 2012 McField hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir uns heute hier zu Dritt erfolglos auf Schatzsuche begeben. Den Wissensfetzen haben wir noch gefunden allerdings lag diese lose auf dem Boden, wir haben sie aber wieder versteckt wo wir eigentlich gesucht hätten (auf Nachfrage auch gebe ich natürlich auch bekannt wo), am Ziel der Wegbeschreibung sind wir erst vorbei (zu große Schritte) dann haben wir die 'Vier' aber doch gefunden, leider aber dort trotz ca. 20 min. Suche nichts weiter. Entweder waren wir alle Bild oder da fehlt was....
Obwohl wir nichts gefunden haben an sich ein Super Cache, eine tolle Wegbeschreibung, mal was anderes als Coords berechnen!

  Neue Koordinaten:  N 50° 15.672' E 010° 32.566', verlegt um 37 Meter

Hinweis 24. April 2012 FRANKENCACHER hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose mit leicht geänderten Koordinaten!

Aus Tradi wird Multi...

  Neue Koordinaten:  N 50° 15.692' E 010° 32.559', verlegt um 30 Meter

gefunden 23. August 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Am Cache den Stift gesucht, nix da. Also zurück zum Auto, neuen Stift geholt und auf dem 2ten Hinweg, den alten Stift wieder gefunden. ;-)
Schöner Platz.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 17. Juli 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Upps, übersehen das der kleine auch hier gelistet ist.

So denn. Heute der 2. Versuch und diesmal gar nicht sooo lang gebraucht. Aber irgentwie habe ich immer Probleme mit diesen Verstecken.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 15.677' E 010° 32.570'

[Zurück zum Geocache]