Waypoint-zoeken: 

Logs van der rote ballon    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. maart 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit die beiden angelegten Wegpunkte korrigieren, denn sie zeigen nicht auf ein Parallellisting. Weiterhin ist wohl die Difficulty-Wertung mit der Terrain-Wertung vertauscht worden, daher dies bitte auch geradeziehen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 09. november 2013, 10:20 Andreas_BSQ heeft een notitie geschreven

Ich kam heute da vorbei - in den Bäumen sah ich keinen roten Ballon, dafür schrumpelige Reste davon im Bach. Aktion erforderlich, auch zwecks Umweltschutz.

Opmerking 21. november 2011 j-he heeft een notitie geschreven

Hmm, die Einstellung des Vor"finders" finde ich ich ja schon witzig: ich habe die Dose gesehen, bin aber nicht rangekommen - also logge ich das mal als Found. Ich habe allerdings nichtmal die Dose gesehen.
Mich würde ja auch mal interessieren, wie der Owner die Dose da hochbekommen hat. Geworfen? Nach dem was ich bisher so gelesen habe glaube ich nicht an einen erfahrenen Kletterer!?

Gevonden 16. oktober 2011 Faballa + Team DDMDS heeft de cache gevonden

Super Idee. Lachend  
Mit Elcid und der Spürnase den Cach auf nem kleinen Gassigang grad mal mitgenommen. Cool
Schön gemacht.   Lachend


Sind aber auf Grund technischer Defizite nicht raufgekrackselt...

wir haben ihn aber vom Boden aus gesehen. War das so auch gewollt? Stirnrunzelnd

TFTC.
Faballa mit Team DDMDS

Gevonden 29. mei 2011 stoeckheim heeft de cache gevonden

Jau, der Ballon hat schon seine Luft ausgehaucht,

aber mit einer großen Abweichung konnte er dennoch gefunden werden. Ein paar Würfe später hing das Seil und im Team mit Schatz_hier, blaubeere und twbs konnte hier der zweite FTF des Tages absolviert werden.

 

Danke und Gruß

Thomas

Gevonden 29. mei 2011 blaubeere heeft de cache gevonden

Als Abschluß einer netten T5-er Runde mit schatz_hier, twbs und stoeckheim zwischen vielen Sonntagsspaziergängern als FTF gefunden. DfdC, blaubeere.

[Terug naar de cachebeschrijving]