Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanal-Schleuse Wedtlenstedt    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Diese feine Dose konnte heute problemlos gefunden werden. Ein klasse Versteck, das sicher kein Muggel finden wird!
Danke fürs Verstecken dieses OC-Only!  :)

gefunden 07. März 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung warum wir hier so schnell fündig geworden sind. Normalerweise stellen wir uns bei so etwas tomatenblind an.

So konnte mehr Zeit für Schiffsbeobachtungen verwandt werden.

Danke für den Cache und die Aussicht Lächelnd

gefunden 17. Januar 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radrunde konnte hier die Dose schnell und unkompliziert gefunden und geloggt werden. Ich hatte heute quasi Muggelfreie Bahn.....


Eine schöne Dose, die ja als Multi bei GC gelistet ist. Da muss man aufpassen, dass man hier nicht gleich beide loggt.....

gefunden 20. August 2014, 16:33 _Razor_ hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten war der einfach.☺☺☺
DfdC
RAZOR

gefunden 23. Februar 2014, 15:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zu loggen empfand ich als äußerst schwierig, da wirklich viele Muggel unterwegs waren. Im richtigen Moment konnte ich dann jedoch zuschlagen.

Der Cache selbst ist genial gemacht. Danke für diesen.

kann gesucht werden 18. August 2013, 00:00 Two.Koalas hat den Geocache gewartet

Logstreifen erneuert! Ist wieder genügend Platz für neue Einträge.

gefunden 30. Juni 2013 schwalle01 hat den Geocache gefunden

Der hat mich wochenlang gequält und jetzt hab ich ihn endlich gefunden. Super Versteck...

gefunden 02. Dezember 2012 DumboPE hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein schöner Blick zur Schleuse. Wenn hier mehr Verkehr auf dem Wasser ist, ist das für Kinder bestimmt ein Highlight. Bei dem heutigen Nieselregen konnte kein Muggel die Suche stören. Das Logbuch konnte in Ruhe signiert werden. DfdC

gefunden 12. August 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour konnte ich heute endlich auch die "gegenüberseitige" Fundstelle dieses Caches loggen, den ich bereits vor einigen Monaten auf geocaching.com abgearbeitet hatte und hier irgendwie übersah. Aber bei dreimal "Kanalschleuse Wedtlenstedt" überliest man doch öfter etwas, wie ich auch bei meinen Vorcachern feststellen konnte, zumal ich den "handwerklichen Zwilling" schon gefunden hatte.

Ein tolles Versteck, an dem wohl die meisten Passanten völlig ahnungslos vorbeigehen.

DFDC


gefunden 06. Juni 2012 Keschink hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf Kanal und Schleuse. Heute übten wohl ein paar Sportbootfahrer das Anlegen. Bei der Suche erwies sich die Kenntnis des anderen Kanalschleusencaches als hilfreich. So ging die Suche fix, zumal muggelmäßig nicht viel los war.
DFDC, Keschink

gefunden 01. Mai 2012 1012ps hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Leider viel Verkehr.

gefunden 11. April 2012 5Muppets hat den Geocache gefunden

Erst beim drittén Anlauf gefunden.

gefunden 12. Februar 2012 Flusi97 hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber gefunden. Echt guter Cache aber man muss auf die Muggle achten!

gefunden 12. Februar 2012 strelle1968 hat den Geocache gefunden

TFTC Habt Euch viel (nächtliche?) Mühe beim verstecken gemacht. Hat uns sehr gefallen! LUSAMA

gefunden 13. Oktober 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Die Schleuse von allen Winkeln ausgiebig begutachtet. DfdC

gefunden 24. August 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Hier sind Gastcacher Ruslan und ich wegen einer Fehlinterpretation nicht zum Ziel gekommen. Der etwas andere Geochecker brachte auch für uns die Erleuchtung und heute dann einen erfolgreichen Zugriff. Die Behausung des Caches war tricky, konnte aber relativ schnell enttarnt werden. Die Streifenbergung gelang problemlos.
Danke für diesen etwas anderen Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif mit einem Fav-Punkt.

gefunden 21. Juli 2011 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Auf der nächjtlichen Runde durch die erweiterte Homezone kam ich auch hier mal vorbei, und machte mich auf die Suche nach dem Winzling. Es dauerte auch ein Weilchen, bis ich das Versteck fand.

 

Nett gemacht, muss ich shcon sagen.

 

Danke für den Punkt

gefunden 29. Mai 2011 blaubeere hat den Geocache gefunden

Z. Zt. ist es noch gut zu finden, aber mit der Zeit wird etwas Patina dies schwieriger machen. Sehr gelungenes Versteck, dfdC, blaubeere

gefunden 29. Mai 2011 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Weil ich mit Schatz_hier, zwbs und blaubeere gerade in der Nähe war,

haben wir hier mal eben den FTF mitegommen.

Sehr schöner Cachebehälter.

 

Danke und Gruß

Thomas

[Zurück zum Geocache]