Ricerca waypoint: 

Log per Kanal-Schleuse Wedtlenstedt    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. aprile 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. aprile 2020, 16:24 Mausteam non ha trovato la geocache

Gibt es den Cash dort noch? Mehrfach alles abgesucht ... nix gefunden. Die Brücke wurde vor einiger Zeit neu gemacht. Vielleicht fehlt der Cash seit dem?

trovata 31. dicembre 2015 j-he ha trovato la geocache

Diese feine Dose konnte heute problemlos gefunden werden. Ein klasse Versteck, das sicher kein Muggel finden wird!
Danke fürs Verstecken dieses OC-Only!  :)

trovata 07. marzo 2015 Team Brummi ha trovato la geocache

Keine Ahnung warum wir hier so schnell fündig geworden sind. Normalerweise stellen wir uns bei so etwas tomatenblind an.

So konnte mehr Zeit für Schiffsbeobachtungen verwandt werden.

Danke für den Cache und die Aussicht Lächelnd

trovata 17. gennaio 2015 Quastus ha trovato la geocache

Auf kleiner Radrunde konnte hier die Dose schnell und unkompliziert gefunden und geloggt werden. Ich hatte heute quasi Muggelfreie Bahn.....


Eine schöne Dose, die ja als Multi bei GC gelistet ist. Da muss man aufpassen, dass man hier nicht gleich beide loggt.....

trovata 20. agosto 2014, 16:33 _Razor_ ha trovato la geocache

Nach dem ersten war der einfach.☺☺☺
DfdC
RAZOR

trovata 23. febbraio 2014, 15:00 Thomas_BS ha trovato la geocache

Diesen Cache zu loggen empfand ich als äußerst schwierig, da wirklich viele Muggel unterwegs waren. Im richtigen Moment konnte ich dann jedoch zuschlagen.

Der Cache selbst ist genial gemacht. Danke für diesen.

disponibile 18. agosto 2013, 00:00 Two.Koalas fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen erneuert! Ist wieder genügend Platz für neue Einträge.

trovata 30. giugno 2013 schwalle01 ha trovato la geocache

Der hat mich wochenlang gequält und jetzt hab ich ihn endlich gefunden. Super Versteck...

trovata 02. dicembre 2012 DumboPE ha trovato la geocache

Das ist mal ein schöner Blick zur Schleuse. Wenn hier mehr Verkehr auf dem Wasser ist, ist das für Kinder bestimmt ein Highlight. Bei dem heutigen Nieselregen konnte kein Muggel die Suche stören. Das Logbuch konnte in Ruhe signiert werden. DfdC

trovata 12. agosto 2012 Der Schrat ha trovato la geocache

Auf einer Radtour konnte ich heute endlich auch die "gegenüberseitige" Fundstelle dieses Caches loggen, den ich bereits vor einigen Monaten auf geocaching.com abgearbeitet hatte und hier irgendwie übersah. Aber bei dreimal "Kanalschleuse Wedtlenstedt" überliest man doch öfter etwas, wie ich auch bei meinen Vorcachern feststellen konnte, zumal ich den "handwerklichen Zwilling" schon gefunden hatte.

Ein tolles Versteck, an dem wohl die meisten Passanten völlig ahnungslos vorbeigehen.

DFDC


trovata 06. giugno 2012 Keschink ha trovato la geocache

Schöner Blick auf Kanal und Schleuse. Heute übten wohl ein paar Sportbootfahrer das Anlegen. Bei der Suche erwies sich die Kenntnis des anderen Kanalschleusencaches als hilfreich. So ging die Suche fix, zumal muggelmäßig nicht viel los war.
DFDC, Keschink

trovata 01. maggio 2012 1012ps ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf schnell gefunden. Leider viel Verkehr.

trovata 11. aprile 2012 5Muppets ha trovato la geocache

Erst beim drittén Anlauf gefunden.

trovata 12. febbraio 2012 Flusi97 ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber gefunden. Echt guter Cache aber man muss auf die Muggle achten!

trovata 12. febbraio 2012 strelle1968 ha trovato la geocache

TFTC Habt Euch viel (nächtliche?) Mühe beim verstecken gemacht. Hat uns sehr gefallen! LUSAMA

trovata 13. ottobre 2011 froschgruen ha trovato la geocache

Die Schleuse von allen Winkeln ausgiebig begutachtet. DfdC

trovata 24. agosto 2011 waldhorn ha trovato la geocache

Hier sind Gastcacher Ruslan und ich wegen einer Fehlinterpretation nicht zum Ziel gekommen. Der etwas andere Geochecker brachte auch für uns die Erleuchtung und heute dann einen erfolgreichen Zugriff. Die Behausung des Caches war tricky, konnte aber relativ schnell enttarnt werden. Die Streifenbergung gelang problemlos.
Danke für diesen etwas anderen Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif mit einem Fav-Punkt.

trovata 21. luglio 2011 Eastpak1984 ha trovato la geocache

Auf der nächjtlichen Runde durch die erweiterte Homezone kam ich auch hier mal vorbei, und machte mich auf die Suche nach dem Winzling. Es dauerte auch ein Weilchen, bis ich das Versteck fand.

 

Nett gemacht, muss ich shcon sagen.

 

Danke für den Punkt

trovata 29. maggio 2011 blaubeere ha trovato la geocache

Z. Zt. ist es noch gut zu finden, aber mit der Zeit wird etwas Patina dies schwieriger machen. Sehr gelungenes Versteck, dfdC, blaubeere

trovata 29. maggio 2011 stoeckheim ha trovato la geocache

Weil ich mit Schatz_hier, zwbs und blaubeere gerade in der Nähe war,

haben wir hier mal eben den FTF mitegommen.

Sehr schöner Cachebehälter.

 

Danke und Gruß

Thomas

[Ritorna al listing della geocache]