Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Regensburg - Kleine Zeitreise durch das Welterbe    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 03. agosto 2011 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 11. julio 2011 Schrottie han escrito una nota

Wie es aussieht handelt es sich hier um einen cache des Typs "virtueller Cache". Aus diesem Grund deaktiviere ich zunächst das Listing, der Owner sollte den Cachetyp anpassen und ggf. das Attribut "Rätsel" setzen und dann das Listing selbstständig wieder aktivieren. Sollte binnen 3 Wochen (d.h. bis 01.08.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 29. junio 2011 SDBH-R han escrito una nota

Zu einem Geocache gehört auch ein Cachebehälter mit einem Logbuch, in das man seinen Fund eintragen kann. Vielleicht kann der Owner noch beschreiben, wo und wie man den Cache finden kann.

Nota 09. junio 2011 SDBH-R han escrito una nota

So, jetzt mache ich einen schönen Spaziergang durch die Stadt, komme an wohlbekannten Orten vorbei (die sich auch ohne Koordinaten gut finden lassen), stehe am Schluß da, werfe einen Blick nach Osten und sehe ... auch klar: Eines der bekanntesten Bauwerke Regensburgs überhaupt. Damit könnte ich jetzt die gestellte Frage beantworten. Aber was hat diese nette Stadtführung und die abschließende Frage mit Geocaching zu tun? Gibt es da auch einen Cache zu finden?

[Volver a la lista de geocache]