Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleinhain    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 23. noviembre 2015 Cwaragh has archived the cache

Den Cache gibt es nicht mehr.

no encontrado 22. noviembre 2015, 16:59 Jörg-Wtal no han encontrado el geocaching

War heute nicht erfolgreich beim Finden des Caches. Ist ja auch schon relativ lange her, dass er geloggt wurde.
Gibt es die Dose noch?

encuentran 14. abril 2012 Sir Provenance ha encontrado el geocache

Sir Provenance, Sohn und Hund haben heute 14.04.2012 um 12.00 Uhr den Cache gehoben!

Danke für diesen Cache!

Out: Nichts

In; Ü Ei Figur

Bemerkung: Inhalt ist ein wenig feucht und der Stift schreibt nicht mehr.

encuentran 25. abril 2011 Oreyafan ha encontrado el geocache

Irgendwie war heute wegemäßig nich so mein Tag, immer mußte ich die Cache erst mal weiträumig einkreisen, den Earthcache mit dem Auto, den hier zu Fuß. ABER: GEFUNDEN!!!
Was ich von manchen andereen heute nicht behaupten kann.
Danke für das Zeigen der schönen versteckten Ecke.

encuentran 14. abril 2011 Sennencacher ha encontrado el geocache

Gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

encuentran 12. febrero 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

encuentran 30. diciembre 2009 Mr. M-1 ha encontrado el geocache

30.12.2009 - 21:30
Zum Abschluss noch schnell dieses Dose gesucht und einen TB dort gelassen.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Rein: TB
Raus: -

PS. Nachtrag, hatte ich vergessen auch bei OC zu loggen.

encuentran 30. diciembre 2009 prussel ha encontrado el geocache

Ein möglicher FTF lockt einen auch bei diesem Wetter schon mal aus dem Haus. Die Dose war noch warm, aber nur vom zweiten, so bliebt uns nur der dritte Platz. TFTC Jutta & Michael # 834, 13:45 Out: TB, In: Coin (will Richtung Hessen)

[Volver a la lista de geocache]