Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wolf geht um    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Juli 2015 kellerwolfgang hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist neu und entsprechend plaziert, die Stationen sind alle auf den neuesten Stand gebracht. Von daher viel Vergnügen mit dem Cache!!!!

gefunden Empfohlen 06. April 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Samstagnachmittag. Kein Wolf zu sehen  :D
Ich lasse ein Favopünktchen da.

gefunden 04. August 2012 Die Multibande hat den Geocache gefunden

Mit Neulingen begangen waren gute Ideen dabei, trotz kleinem Fehler unsererseits den Cache gefunden.

 

Die Multibande

 

gefunden 20. November 2011 orson hat den Geocache gefunden

Hi,

klasse Cache, auch im dunkeln zu finden.

War ein schöner Wochenend-Ausklang.

 

Gruß

Orson+Fam.

In: Minitaschenlampe

Out: Spielzeugauto

gefunden 18. Juli 2011 mjxas-sailauf hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Ideal als Kindergeburtstagsevent (um 10 Jahre) Sandra und ihre Freundinnen hatten alle Hände voll zu tun beim Messen und Rechnen, trotz mehrerer Regengüsse.  :D

gefunden 11. Juli 2011 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
am Spätnachmittag sind wir nochmal losgezogen um den Wolf zu suchen. Die Runde führte uns schön dem Bach entlang. Kurz vorm Ziel setzte aber das Gewitter samt Regen ein. Nach einem schnellen Log liefen wir zurück zum Auto, wo wir sasch-nass ankamen.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Die Wombels

gefunden 10. Juli 2011 Wanda2008 hat den Geocache gefunden

Waren heut mit Freunden unterwegs ( ich glaube es sind die nächsten Cacher-Infizierten!!).

Ein wirklich wunderschöner und uns noch unbekannter Weg, haben nur gedacht, daß bei den 8 Stages die Strecke etwas länger dauern würde............zack, da hatten wir ihn.

Nur die Bremsen haben uns heute bei der Schwüle ganz schön zu schaffen gemacht.

Out : Nix

In: Hämatit

TFTC

Wanda 2008 und die noch unbenannten Cacher

Hinweis 28. Mai 2011 falegname hat eine Bemerkung geschrieben

Super, Chriz, Du hast ihn gefunden.

Danke für den Hinweis, ich habe in der Beschreibung die Rundungsregel eingeführt, aber eigentlich ist die Sache klar und nie bei ,5.

Finde die Gegend dort auch sehr schön!

gefunden 28. Mai 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang in einer adretten, bislang noch nicht bedosten Gegend. Es waren zwar ein paar Traktoren beim Wiese mähen unterwegs, aber ansonsten herrschte Ruhe im Tal. Wölfe habe ich leider - oder sollte ich lieber sagen "zum Glück"? - keine gesehen.

Die Koordinaten waren durchwegs passgenau, nur bei den Messungen war nicht immer ersichtlich, ob man nun auf- oder abrunden sollte (vielleicht habe ich aber auch nur das Maßband zu schlampig angelegt). Doch spätestens bei der Finalformel lüfteten sich all diese Fragen und so konnte ich die Dose problemlos in ihrem Versteck lokalisieren.

Vielen Dank sagt
chriz
----
FTF@13:50 Uhr

[Zurück zum Geocache]