Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zur Waldeck-Stube, Lohmar    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. août 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3RDD6) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (05.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. mai 2020 andreblohm trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, 

Sehr sonnig inklusive Mücken 😁

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2020, 16:20 0matrix trouvé la géocache

Versteckt, aber gut zu finden. Für Kinder ideal. 

trouvé 07. septembre 2018 MA210 trouvé la géocache

Was macht man nicht alles um den Enkel glücklich zu machen, man startet sogar noch später als gedacht um einen Cache zu holen. Auch wir bogen zu früh vom Weg ab und so mussten wir uns durchs Unterholz schlagen. Die Dose war denn schnell entdeckt, geloggt und wieder versteckt. Leider mussten auch wir feststellen das alle in der Dose sehr feucht bzw. schimmlig ist. Bitte hier eine Wartung durchführen. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4552
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2017, 15:45 wiel12 trouvé la géocache

Den Cache nach zwei Anläufen relativ gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2016, 13:40 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Die Wertung erschien uns ziemlich hoch, die Dose ist gut verstecke aber unproblematisch zu finden.

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

trouvé 01. janvier 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Nach der Geisterjagd durchs Lohmarer Moor wollten wir uns noch einen genehmigen: Also gingen wir in der Waldeck-Stube noch einen heben. Zwinkernd

DFDC Wuchtel

trouvé 23. mai 2015, 18:01 dominik.woehr trouvé la géocache

TFTC

trouvé 17. juillet 2014 E-smily trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 19. juin 2014, 13:54 KitKat trouvé la géocache

Heute auf einer Tour durch den Lohmarer Wald gefunden. Danke Fürs verstecken!

trouvé 30. mai 2014 lighthouse sun lohmar trouvé la géocache

Erster Test für mein neues GPS Gerät. Test bestanden. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 27. avril 2014, 16:37 4FingerFu trouvé la géocache

Ich habe heute einen Spaziergang mit mir meiner Familie gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu

27. April 2014 16:37

trouvé 29. janvier 2014, 16:45 sepplbike trouvé la géocache

Nach ca. 30 min suchen und mehrere Positionswechsel um die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu sehen habe ich Ihn dann gefunden! Ein richtig gutes Versteck! Hat Spaß gemacht.. 

Danke.. 

sepplbike

trouvé 11. janvier 2014, 16:42 pumba1307 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 27. décembre 2013, 00:21 4Didis trouvé la géocache

Die Dose hsben wir schon vor Wochen gefunden.
Heute erst hier geloggt.

trouvé 30. novembre 2013 AWG1Lohmar trouvé la géocache

Hurra doch jetzt beim dritten Anlauf gefunden! Lachend

pas trouvé 16. novembre 2013, 16:30 AWG1Lohmar n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

Wir wollten heute den Erfolg feiern und den ersten Cache finden, leider hat es nicht geklappt. Standen bis zu den Knien im Matsch. Trotzdem morgen auf zum nächsten. Zunge raus

die jungs von der AWG

trouvé 20. mai 2013, 17:00 Mr. Higgins trouvé la géocache

Nach kurzer Suche bei starkem Regen gefunden!!!Cool

Tolle Stelle mit viel Botanik!

Danke für den Cache!

Grüße Gregor

trouvé 03. mars 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Eine kleine Runde durch diesen Wald brachte uns auch zu diesem Cache.

T4TC

trouvé 12. janvier 2013 E-Fuzzy trouvé la géocache

Im bewährten Team mit Coloniacaher und Die Geokids wieder einmal auf Nachtrunde unterwegs.
Neben dem eigentlichen NC einige Tradis am Wegesrand eingesammelt.
Dies war einer davon.

TFTC

trouvé 19. septembre 2012 Seebär777 trouvé la géocache

Ich kann mich bienchen da nur anschließen. Wo wir da nicht überall gesucht hatten, und o wunder, die Schuhe blieben trocken.
Am Ende hatte Bienchen den richtigen Riecher.

trouvé 19. septembre 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

Das finden der Dose gestaltete sich sehr schwieriger. Das GPS sprang hin und her. Zum Glück war es in letzter Zeit trocken sonst dürfte es hier sehr nasse Füsse geben.
TFTC

trouvé 23. août 2012 Kapitän trouvé la géocache

Auch ich habe den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden.

Übrigens: Die Waldeck-Stube hat montags, dienstags und mittwochs geschlossen.

trouvé 21. août 2012 wolmal trouvé la géocache

Beim 2.Anlauf gefunden.

- IN / -OUT

Danke für den Cache

trouvé 08. août 2012 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Da habe ich "Folge dem Fluß des Wassers" wohl etwas zu wörtlich genommen. ZUm Glück wqar nur ein Fuß nass, dafür aber richtig.

Gruß

Jürgen

trouvé 18. juin 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Danke für diesen Cache es war mein erster.

Alles Finder.

trouvé 06. avril 2012 woodduck trouvé la géocache

Hi FC-Commander,

habe heute 06.04.2012 um 15:40 Uhr den Cache mit meiner Tochter gehoben. Einsame Gegend, wie schaut es hier wohl im Sommer aus?

Nichts raus aber einen Bleistift hinein.

Danke und Gruß

woodduck

trouvé 28. décembre 2011 Spezialagent trouvé la géocache

Unser erster Cache !!!
Nett angelegt, gut zu finden.
Cache ist trocken, Logbuch gut zu lesen,
Stift funktioniert tadellos.
Nothing out
Nothing in

Lächelnd

trouvé 23. novembre 2011 Franz-Xaver trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht, da nicht weit zu suchen war. Wegen der Trockenheit war der boden gut begehbar.

trouvé 09. octobre 2011 Rangierer trouvé la géocache

Schönen Sonntag im Wald verbracht. Schatz noch gut trocken. Hat Spaß gemacht, Danke

trouvé 12. juin 2011 Hoppestetz trouvé la géocache

Haben uns bei unsrem heutigen Ausflug auch durchs Gestrüpp rangetastet und schließlich auch gefunden.

 

TFTC Hoppestetz Lächelnd

trouvé 29. mai 2011 Mud Boy2 trouvé la géocache

Da haben wir uns heute voll durch Büsche geschlagen, dabei hätte es doch so einfach sein können...

IN: Rochen

OUT: Stein

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]