Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz der 5 Silberteiche, Lohmar    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2019, 17:03 gps_asbach hat eine Bemerkung geschrieben

Die beiden Birken und das Versteck gefunden! Von einer Dose weit und breit nichts zu sehen.
Sie ist definitiv weg

Gruß gps_asbach

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017, 17:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr gut beschrieben und daher auch gut zu finden. Vielen Dank dafür sagt wiel12

gefunden 19. April 2016, 19:53 Bamb1977 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 19. März 2016, 13:20 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Wir hatten gar nicht damit gerechnet hier noch etwas zu finden, der letzte Log liegt ja schon geraume Zeit zurück. Doch die Tüte mit der Dose lag offen da, aber trocken und unversehrt. Wir haben sie an den Hint zurück gelegt.

gefunden 23. Mai 2015, 18:00 dominik.woehr hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 19. April 2015, 16:00 AWG1Lohmar hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner sonniger Tag zum Cachen

AWG Lohmar

gefunden 15. April 2015, 20:43 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Gestern eigentlich den in der Dose angesprochenen anderen Cache gesucht und über diesen hier "gestolpert"

Natürlich schnell geloggt ;-)

TFTC

Desert-Igel

kann gesucht werden 25. Oktober 2014, 15:40 Commander.Siggi hat den Geocache gewartet

Da jemand den Cache leider mitgenommen hat, habe ich ihn heute neu ausgelegt.

nicht gefunden 19. Oktober 2014, 19:00 cwbobbi hat den Geocache nicht gefunden

Birken gefunden,
auch die Stapeläste aber keine Dose
Schade
TFTC cwbobbi
von C.GEO gesendet
19. Oktober 2014 19:00

gefunden 30. August 2014, 20:52 4FingerFu hat den Geocache gefunden



Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.

Dfdc

4FingerFu

gefunden 19. Juni 2014, 14:14 KitKat hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn bei einer Tour durch den Lohmarer Wald gefunden.
Die Dose lag sehr sichtbar rum, deshalb habe ich sie ein wenig getarnt.

gefunden 10. Juni 2014, 17:05 HBB2000 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden, es war sehr spanndend für die Kinder, für sie das erste Mal, aber ich bin auch noch Anfänger. Wir haben Gegenstände getauscht. Eine sehr schöne Gegend.

danke...

 

viele Grüße

HBB2000

gefunden 30. Mai 2014 lighthouse sun lohmar hat den Geocache gefunden

Während ich auf der Jagd nach dem Cache war, hat mein Hund seinen Ball versteckt.

Irgendwie hat sie das System noch nicht durchschaut. Aber wir haben beides erfolgreich gefunden.

Danke, war ein schöner Tag.

gefunden 09. Februar 2014 Datina hat den Geocache gefunden

TFTC

Datina mit Familie

gefunden 29. Januar 2014 sepplbike hat den Geocache gefunden

Super Cache, der Weg durch den Wald hat Spaß gemacht. War gut zu finden.. 

gefunden 11. Januar 2014, 16:26 pumba1307 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 11. Januar 2014, 16:23 Naturel Blue hat den Geocache gefunden

Gefunden mit isipisi85 und pumba1307. Tftc

gefunden 17. November 2013, 15:30 AWG1Lohmar hat den Geocache gefunden

Hallo ,

wir waren heute auf unserer zweiten Suche und haben den Cache relativ schnell gefunden. Wir haben einen Gegenstand ausgetauscht. Die Tupperdose ist etwas undicht Cool.

 

Gruß AWG1

gefunden 17. August 2013, 15:30 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Herrliches Plätzchen, es war ganz ruhig.

Danke fürs herführen und zeigen.  Lachend

gefunden 09. Juni 2013 DiBu8 hat den Geocache gefunden

Schön wars

gefunden Empfohlen 02. Juni 2013, 14:20 marub hat den Geocache gefunden

Na, was für eine schöne Oase. Danke fürs Zeigen sagt marub

in: Auto; out: Flugzeug

gefunden 20. Mai 2013, 16:45 Mr. Higgins hat den Geocache gefunden

Der starke Regen konnte uns nicht aufhalten Cool. Tolle Location!

Danke für den Cache!

Grüße Gregor

gefunden 25. August 2012 Lapis ex cillis hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit einer schönen Aussicht auf die Teiche. Mussten allerdings eine Warteschleife drehen wegen zwei Hundemuggels Unschuldig. Sie schienen irgendwas gesucht zu haben - Vielleicht warens ja auch Gleichgesinnte........ Jedenfalls war der Cache gut zu finden . An der Dose klebte eine Nacktschnecke. Ich gehe davon aus , das sie nicht zum Inventar gehörte. LachendDer nächste Cacher sollte ein paar Buntstifte mitnehmen.........Lächelnd

Gruss  LeC

gefunden 12. August 2012 Kapitän hat den Geocache gefunden

Mein neuer Navigationsoffizier hat seine Feuertaufe bestanden und mich ohne Probleme zum Schatz gelotst.

gefunden 08. August 2012 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Schöne Teiche.

Gruß

Jürgen

gefunden 31. Juli 2012 wolmal hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich registrieren kann.

Sehr schöne Lage.

gefunden 18. Juni 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.

Gruß Alles-Finder.

Hinweis 14. Januar 2012 Commander.Siggi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache wieder "trockengelegt" und einen Kugelschreiber beigelegt.

gefunden 30. Dezember 2011 Spezialagent hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose!

Nette Gegend, ich gehe zwar öfter dort joggen - von dieser Seite habe ich die Silberteiche aber auch noch nicht gesehen. Leider ist der Inhalt der Dose relativ feucht und die Masse der Log-Eintragungen nicht mehr lesbar. Wer schreiben möchte bitte Kugelschreiber mitnehmen!

Nix raus - Nix rein!

gefunden 05. Dezember 2011 Franz-Xaver hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und gut gefunden, danke. Aber der Inhalt der Dose ist feucht und die Eintragungen kaum noch leserlich.

gefunden 09. Oktober 2011 Rangierer hat den Geocache gefunden

Schönen Tag im Wald verbracht. Schatz gut und trockn gefunden. Danke

LG

Schimmelmann

gefunden 28. August 2011 Netzlemming hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Mountainbike dort gewesen. Cache habe ich schnell gefunden.

Dose noch abolut trocken, trotz der Regenfälle in den letzten Wochen.

TFTC.

gefunden 12. Juni 2011 Hoppestetz hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour schnell gefunden,

hoffe die Dose bleibt dicht...

TFTC HoppestetzLächelnd

gefunden 28. Mai 2011 Mud Boy2 hat den Geocache gefunden

FTF!!

Mein zweiter FTF, dieser war nur ein Steinwurf von meinem (damligem) ersten entfernt.

Gut versteckt, da es so langsam dämmerig wurde habe ich mal auf  den hint geschielt Zwinkernd

Trade: Nix

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Ort!!

[Zurück zum Geocache]