Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mensch ärgere dich nicht!    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2016, 18:39 ElliPirelli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Avonik79 gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2016, 18:38 Avonik79 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache an die Landjugend Neuenkirchen!

Dieser war unser (mit ElliPirelli) Erster und definitiv nicht Letzter :)

Laut Logbuch das letzte Mal vor ~2,5 Jahren geöffnet, sah aber alles einwandfrei aus.

gefunden 06. April 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auf unserer Radtour nach kurzer Suche und kleiner Kletetterei finden, danke.

gefunden 13. September 2013 Sternchen881 hat den Geocache gefunden

Mit Trinity87 zusammen geuscht und gefunden... sollte aber mal geschaut werden da er bei Geocaching.com nicht veröffentlicht ist...

gefunden 13. September 2013, 12:54 Trinity87 hat den Geocache gefunden

Uiuiui mit dicker Erkältung hier doch nochmal schnell angehalten und nach einiger Kletterei gefunden und geloggt

gefunden 16. Juni 2013, 13:35 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei doch noch gefunden. Supergeile Gegend hier, gerade auch mit dem kleinen Waldweg im Hintergrund...echt klasse!

Gruß ChrisBa72

nicht gefunden 07. April 2013, 11:00 Die_ROWdys hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Ort, das interessante Kunstwerk, das Spielfeld und die schöne Gegend Rund um den Kindergarten sind echt sehenswert. Leider konnten wir den Cache trotz Klettereinlage nicht finden.

gefunden 07. April 2012 Milos Bande hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Hier den schiefen Turm besucht,

Anschließend eine Klettereinlage und diesen gesucht,gefunden und...geloggt

 

DfdCache

Gruß

ECKI

Bilder für diesen Logeintrag:
klettercacheklettercache

gefunden 09. Juli 2011 daRAMA hat den Geocache gefunden

Erster  :)

Mein zweiter Besuch hier - der erste war im September 2010 und galt dem ebenfalls bedosten Holzkristall von Tony Cragg. Das Spielbrett hat mir gut gefallen, auch wenn es schon Vandalismusspuren gibt.

Die nette Dame, die wohl das Gelände pflegt, lässt übrigens ausrichten, dass Ihr ruhig 'mal zum Unkrautzupfen vorbeikommen könntet  :P

DfdC daRAMA

P.S.: Euer Internetauftritt funktioniert irgendwie nicht."403 Forbidden"

[Zurück zum Geocache]