Waypoint search: 

Log entries for Mensch ärgere dich nicht!    Found 12x Not found 3x Note 0x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 October 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 15 October 2023, 19:17 Poilettentapier did not find the geoacache

Der ist auch im zigsten Anlauf nicht zu finden gewesen

Der darf ins Archiv

Der Poilettentapier

Not found 22 July 2021, 17:18 Ace Walker did not find the geoacache

Dieser Cache scheint weg zu sein. Der ist wohl auch lange nicht gefunden worden! Sollte wohl mal überprüft werden!

Found 12 August 2019, 18:46 DrPillepalle found the geocache

Sehr schönes Versteck  ;) Die Umgebung ist auch sehr schön.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 October 2018, 17:37 Milchmann3000 found the geocache

Es war ein sehr schöner Ort und das Versteck war auch toll. Das "Mensch ärgere dich nicht!"-Feld haben wir nicht gefunden. Die vorherigen Logeinträge haben viel geholfen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Dankeschön! Lachend

Found 12 May 2018, 20:00 SK4GC found the geocache

Schönes Plätzchen gewählt für den Cache. Zustand: i. O.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 August 2016, 18:39 ElliPirelli found the geocache

Zusammen mit Avonik79 gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 August 2016, 18:38 Avonik79 found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache an die Landjugend Neuenkirchen!

Dieser war unser (mit ElliPirelli) Erster und definitiv nicht Letzter :)

Laut Logbuch das letzte Mal vor ~2,5 Jahren geöffnet, sah aber alles einwandfrei aus.

Found 06 April 2014 eukalyptus found the geocache

Diesen Cache konnten wir auf unserer Radtour nach kurzer Suche und kleiner Kletetterei finden, danke.

Found 13 September 2013 Sternchen881 found the geocache

Mit Trinity87 zusammen geuscht und gefunden... sollte aber mal geschaut werden da er bei Geocaching.com nicht veröffentlicht ist...

Found 13 September 2013, 12:54 Trinity87 found the geocache

Uiuiui mit dicker Erkältung hier doch nochmal schnell angehalten und nach einiger Kletterei gefunden und geloggt

Found 16 June 2013, 13:35 ChrisBa72 found the geocache

Nach einiger Sucherei doch noch gefunden. Supergeile Gegend hier, gerade auch mit dem kleinen Waldweg im Hintergrund...echt klasse!

Gruß ChrisBa72

Not found 07 April 2013, 11:00 Die_ROWdys did not find the geoacache

Ein schöner Ort, das interessante Kunstwerk, das Spielfeld und die schöne Gegend Rund um den Kindergarten sind echt sehenswert. Leider konnten wir den Cache trotz Klettereinlage nicht finden.

Found 07 April 2012 Milos Bande found the geocache

Found 30 August 2011 ECKI29664 found the geocache

Hier den schiefen Turm besucht,

Anschließend eine Klettereinlage und diesen gesucht,gefunden und...geloggt

 

DfdCache

Gruß

ECKI

Pictures for this log entry:
klettercacheklettercache

Found 09 July 2011 daRAMA found the geocache

Erster  :)

Mein zweiter Besuch hier - der erste war im September 2010 und galt dem ebenfalls bedosten Holzkristall von Tony Cragg. Das Spielbrett hat mir gut gefallen, auch wenn es schon Vandalismusspuren gibt.

Die nette Dame, die wohl das Gelände pflegt, lässt übrigens ausrichten, dass Ihr ruhig 'mal zum Unkrautzupfen vorbeikommen könntet  :P

DfdC daRAMA

P.S.: Euer Internetauftritt funktioniert irgendwie nicht."403 Forbidden"

[Back to the geocache listing]