Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mensch ärgere dich nicht!    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. octobre 2023 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 15. octobre 2023, 19:17 Poilettentapier n'a pas trouvé le géoacache

Der ist auch im zigsten Anlauf nicht zu finden gewesen

Der darf ins Archiv

Der Poilettentapier

pas trouvé 22. juillet 2021, 17:18 Ace Walker n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache scheint weg zu sein. Der ist wohl auch lange nicht gefunden worden! Sollte wohl mal überprüft werden!

trouvé 12. août 2019, 18:46 DrPillepalle trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck  ;) Die Umgebung ist auch sehr schön.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018, 17:37 Milchmann3000 trouvé la géocache

Es war ein sehr schöner Ort und das Versteck war auch toll. Das "Mensch ärgere dich nicht!"-Feld haben wir nicht gefunden. Die vorherigen Logeinträge haben viel geholfen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Dankeschön! Lachend

trouvé 12. mai 2018, 20:00 SK4GC trouvé la géocache

Schönes Plätzchen gewählt für den Cache. Zustand: i. O.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. août 2016, 18:39 ElliPirelli trouvé la géocache

Zusammen mit Avonik79 gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. août 2016, 18:38 Avonik79 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache an die Landjugend Neuenkirchen!

Dieser war unser (mit ElliPirelli) Erster und definitiv nicht Letzter :)

Laut Logbuch das letzte Mal vor ~2,5 Jahren geöffnet, sah aber alles einwandfrei aus.

trouvé 06. avril 2014 eukalyptus trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir auf unserer Radtour nach kurzer Suche und kleiner Kletetterei finden, danke.

trouvé 13. septembre 2013 Sternchen881 trouvé la géocache

Mit Trinity87 zusammen geuscht und gefunden... sollte aber mal geschaut werden da er bei Geocaching.com nicht veröffentlicht ist...

trouvé 13. septembre 2013, 12:54 Trinity87 trouvé la géocache

Uiuiui mit dicker Erkältung hier doch nochmal schnell angehalten und nach einiger Kletterei gefunden und geloggt

trouvé 16. juin 2013, 13:35 ChrisBa72 trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei doch noch gefunden. Supergeile Gegend hier, gerade auch mit dem kleinen Waldweg im Hintergrund...echt klasse!

Gruß ChrisBa72

pas trouvé 07. avril 2013, 11:00 Die_ROWdys n'a pas trouvé le géoacache

Ein schöner Ort, das interessante Kunstwerk, das Spielfeld und die schöne Gegend Rund um den Kindergarten sind echt sehenswert. Leider konnten wir den Cache trotz Klettereinlage nicht finden.

trouvé 07. avril 2012 Milos Bande trouvé la géocache

trouvé 30. août 2011 ECKI29664 trouvé la géocache

Hier den schiefen Turm besucht,

Anschließend eine Klettereinlage und diesen gesucht,gefunden und...geloggt

 

DfdCache

Gruß

ECKI

Les images pour ce log :
klettercacheklettercache

trouvé 09. juillet 2011 daRAMA trouvé la géocache

Erster  :)

Mein zweiter Besuch hier - der erste war im September 2010 und galt dem ebenfalls bedosten Holzkristall von Tony Cragg. Das Spielbrett hat mir gut gefallen, auch wenn es schon Vandalismusspuren gibt.

Die nette Dame, die wohl das Gelände pflegt, lässt übrigens ausrichten, dass Ihr ruhig 'mal zum Unkrautzupfen vorbeikommen könntet  :P

DfdC daRAMA

P.S.: Euer Internetauftritt funktioniert irgendwie nicht."403 Forbidden"

[Retour à la géocache]