Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alle Vögel sind schon da    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mai 2021 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde konnten wir auch diesen Cache finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

trouvé 29. mai 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach der Puzzlerunde hatten wir noch nicht genug und haben noch ein paar weitere Caches mit den Fahrrädern angesteuert. TFTC! 

trouvé 03. avril 2018 The Great Wombel trouvé la géocache

Diesen Multi mit seinem Bonus haben wir schon vor Jahren mit dem Fahrrad absolviert.
Leider können wir das genaue Datum nicht mehr ermitteln.
Deswegen heute dieser Nachlog.
Viele Grüße, die Wombels

trouvé 11. novembre 2011 tipau2 trouvé la géocache

Richtig schön gemachte Runde. Nun habe ich auch einige Greifvögel unterscheiden gelernt. Das Finale ist goldig gemacht - wenn auch immer noch stumm.
Danke sagt tipau2.

trouvé 17. juin 2011 Steve78 trouvé la géocache

So, nach den ganzen Tradi Dosen mal wieder einen schönen Multi machen! Zusammen mit NosferatuAlucard und Sanne unterwegs gewesen, sehr schöne Runde...leider hatten wir die Amsel übersehen...aber das wurde gleich nachgeholt....der Zugang zum Final sah so frisch begangen aus, ah Roudebücher und Chriz waren gerade da...Danke fürs ebnen des Zuganges! Schöner Cache und super Final! Danke!

trouvé 17. juin 2011 chriz trouvé la géocache

Piep, piep, piep, ich hab' Euch alle lieb

Da unsere ornithologische Rundreise vor einiger Zeit durch einen nicht enden wollenden Regen vor dem Final jäh unterbrochen wurde, haben Roudebücher und ich uns heute bei deutlich angenehmeren äußeren Umständen erneut auf die Vogelpirsch gemacht. Das Nest war dann schnell gefunden. Hübsch, eine echt seltene Art.

Vielen Dank sagt
chriz

trouvé 09. juin 2011 Quellfrisch trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen war ich bereits die Runde durch Strietwald abgelaufen und konnte alles richtig zuordnen. Dann erfolgte noch einmal eine Überprüfung zu Hause und heute, am ganz zeitigen Morgen, hab ich mich dann auf den Weg zum Final und zum Bonus begeben. Alles hat perfekt gepasst und so konnte ich das Final auch sofort finden.
Super gemacht! Das ist das Beste, was ich bisher gesehen habe.
Danke

trouvé Recommandé 08. juin 2011 Die 8 Pfoten trouvé la géocache

Schöner Cache, wir hatten viel Spaß. Danke für das schöne Final, meine Töchter waren begeistert.

IN:TB

OUT; Travel slug

[Retour à la géocache]