Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hahnenstein    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 08:15 Akkus hat den Geocache gefunden

Die Akkus brauchten keine Koordinaten, da ein Akku die Gegend wie seine Westentasche kennt Zunge raus

DfdC

Hinweis 28. Februar 2016 Die_Bäume hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat eine neue Box bekommen. Er hat kein Log-Büchlein mehr, daher bitte die Funde hier kommentieren.

Viel Spaß beim Suchen.

kann gesucht werden 20. Februar 2016 Die_Bäume hat den Geocache gewartet

Der Cache ist überprüft und in Ordnung. Viel Spaß beim Suchen!

momentan nicht verfügbar 20. Februar 2016 Die_Bäume hat den Geocache deaktiviert

gefunden 19. Juli 2015, 15:00 fabra12 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, problemlos gefunden!

gefunden 09. August 2014, 17:30 Bonico hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

es gibt kein Klettergerüst (mehr); im Frühjahr hat die Stadt Köln auf vielen Spielplätzen marode Gerüste abgerissen... - die Anzahl der Sprossen zur Rutsche hoch sind nur einstellig, scheinen also nicht wirklich in den Platzhalter zu passen - wir haben einfach eine Zahl geraten und kamen dann auch an dem fraglichen Tor vorbei - insofern alles gut.

Leider ist die Dose undicht - drinnen stand das Wasser - ausgekippt, ein bisschen getrocknet; sollte aber vielleicht ausgetauscht werden...

Die Suche selbst war ein schöner Spaziergang - vielen Dank dafür Lächelnd

 

Beste Grüße

Bonico

Hinweis 03. Mai 2014 Die_Bäume hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert, alles in Ordnung. Viel Spaß bei Suchen!

gefunden 01. Mai 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Mit der ersten Station habe ich mich richtig schwer getan. Irgendwie wollte da so gar nichts passen. Aber zum Glück wusste ich wo ich in der Nähe ein Tor finde. Dort bin ich dann wie beschrieben gegangen und kam dann auch zu einen Gedenkstein. Ab da war ich wieder im Rennen. Die nächsten Koordinaten waren ermittelt und ab dem Punkt war es ja nur noch ein Roadbook. Aber das stellte überhaupt kein Problem dar. Nur bei der Pflanze des Pandas brauchte ich etwas länger, da ich zuerst zu früh kehrt gemacht hatte.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. März 2014, 17:30 Chaos_Team hat den Geocache gefunden

Völlig problemlos gefunden!!

War unser erster Cache.

 

Vielen Danke

gefunden 23. Februar 2014, 12:15 albima hat den Geocache gefunden

Völlig problemlos gefunden, nur sind im Winter die Ahornbäume etwas schlecht zu erkennen. Dafür ist aber die Pflanze, die der Panda frisst, super zu sehen ;)

Die Leiter am Klettergerüst scheint repariert worden zu sein, die Anzahl der Sprossen dort stimmt auch.

Dem Cache geht's gut.

Danke :)

gefunden 11. Januar 2014 debe1984 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon seit langer Zeit mal angehen wollte, war es heute Nachmittag endlich soweit. Die Gegend hier kannte ich zwar schon, war aber schon länger nicht mehr hier. Die Wegführung war ziemlich eindeutig, an der Pflanze, deren Blätter der Panda frisst gab es dann erst einmal einen Schreck: eine Tupperdose lag offen im Busch. Zum Glück war es nicht der Cache, dem geht es immer noch gut.

Vielen Dank für die nette kleine Runde!

gefunden 23. Oktober 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Dies war der 2. Anlauf nur am Final, ich könnte schwören, dass die Dose beim letzten Mal nicht vor Ort war, als ich nach Reaktivierung dort war. Dank Hinweise eines Vorfinders ging die Suche diesmal ganz schnell.

Gibt schon etwas schönere Versteckmöglichkeiten in der Nähe, die meiner Meinung nach würdiger sind für die schöne Runde.

gefunden 23. September 2013, 17:22 Merzikus hat den Geocache gefunden

Cache zwar gefunden, allerdings ausschließlich anhand der Hinweise im Web. Mit UTM-Koordinaten fange ich zwar grundsätzlich etwas an, dann aber lieber mit TK25 und Planzeiger. Mein Smartphone war eher überfordert.

Die Strecke und die Location waren kindgerecht.

gefunden 21. August 2013 Torald hat den Geocache gefunden

Mit ein bisserl Knobelei am Start (hier fehlen wohl etliche Sprossen an dem Klettergerüst Stirnrunzelnd) die Zieldaten   für den nächsten Wegpunkt richtig geschätzt und dann war die Dose auch schnell ausgemacht.

Tolle Idee.   LächelndDFDC

gefunden 20. Mai 2013, 15:30 TeamFoersterlein hat den Geocache gefunden

schöner Cache war nicht schwer ihn zu entdecken.

Hinweis 16. Mai 2013 Die_Bäume hat eine Bemerkung geschrieben

Ist wieder freigegeben.

Die Bäume

Hinweis 09. Mai 2013 Die_Bäume hat eine Bemerkung geschrieben

Gesperrt seit 01.05.13 für ca. 2 Wochen.

nicht gefunden 08. Mai 2013 Seebaer777 hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute mal in der Nähe und dachte, nehm den mal mit, auch wenn er deaktiviert ist. Hatte dabei gemerkt, dass wenn ich mit Oregon 450 auf das andere Koordinatenformat wechsle, speichert er nur Müll. Also mit einer Android-App alles umgerechnet und so kam ich bis zum Wasserschloss. Aber eine Pflanze, deren Blätter Pandas fressen, konnte ich nicht finden.

Immerhin war eine Art historische Weiterbildung da, was es für Wasserschlösser gibt in der Gegend.

gefunden 19. Dezember 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Nach einigen Irritationen gefunden.   Die Abdeckung für den Cache ist offenbar zu schwer, jedenfalls ist das Behältnis beschädigt.

Danke an "Die Bäume" und Gruß an Alle!

gefunden 13. Mai 2012 funrun hat den Geocache gefunden

Genau richtig für mein Geocache-Debüt! Gesucht, gefunden, geloggt. Thx.

gefunden 31. Juli 2011 skywalker63 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war, wenn man den Weg gefunden hat, nicht schwer zu finden. Die unmittelbare Nähe zu den privaten Gärten macht die Suche noch spannender.

TFTC skywalker63

P. S. Die Koordinateneingabe hat uns zu Anfang vor Probleme gestellt. Eine Angabe wie hier auf OC wäre sicherlich einfacher.

[Zurück zum Geocache]