Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Memoriam Taizeal    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2017, 15:19 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Da habe ich drei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal keinen Plan, beim zweiten Mal zumindest den Hinweis an Stage 1 gefunden, aber nichts damit anfangen können.
Aber irgendwann fiel der Groschen, so dass ich heute die Dose bergen konnte.
Eine richtig ruhige Ecke, an der nur zwei Eichhörnchen anzutreffen waren.
Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 21. Mai 2014, 12:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier schon mal unverrichteter Dinge von Dannen ziehen mussten, mussten wir hier wieder (ausgerüstete mit einen Tipp) vorbei schauen.

An den ermittelten Finalkoordinaten mussten wir etwas warten, bis die Muggel wieder weg waren. Dann konnten wir aber ungstört zuschlagen. DFDC!

gefunden 25. Februar 2014 artiste hat den Geocache gefunden

Diesen Fund logge ich hiermit nach, denn ich habe ihn bereits bei GC geloggt am 25.02.2014

gefunden 25. Mai 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee! Bereits geloggt auf GC. DFDC!

gefunden 20. Mai 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 25. Dezember 2012, 21:00 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Der ideale Tag, um auf diesem Gelände ungestört zu sein und überall kurz zu halten.

Danke
Klaus

gefunden 01. Juli 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute nochmal hergekommen, nachdem vor einiger Zeit ein Tippelbruder-Muggel keine 10 m von der Dose sein Lager aufgeschlagen hatte und den Zugriff verhinderte. Heute war es dann ein hin und mit.

TFTC

nicht gefunden 04. Juni 2012 CapSteff hat den Geocache nicht gefunden

Ich war wohl zu blöd.

gefunden 15. April 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Bei der Station konnte ich den Hinweis super finden. Kam mir gleich bekannt vor und ich hab wieder neue Funktionen meins Gerätes entdeckt.

Beim Final bin ich dann bei einer halben Umkreisung fündig geworden. Nettes Fleckchen hier. Das macht neugierig auf den alten Multi.

Danke für die Station und die Dose

gefunden 09. Oktober 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Tja, das war heute irgendwie der 4. oder 5. Versuch. Beim ersten Mal hatte ich kein richtiges Equipment, dann konnte ich es nicht richtig bedienen. Daheim dann mal alles transformiert und gewusst, wo wir hin wollten.
Heute dann mit dem vermeintlich richtigen Umgang mit dem Equipment noch mal traditionell probiert und da wären wir irgendwo kurz vor der Somalischen Küste rausgekommen.
Also, die transformierten Koordinaten genommen und - guck an - da lag dann auch die Dose! Ich glaub, wir müssen noch viel lernen Danke für die Dose UND diese Erkenntnis.
Ach ja, der Inhalt ist feucht und stockig, bei Gelegenheit mal nachgucken, bitte!

14.15 Uhr - NT - TFTC

gefunden Empfohlen 06. April 2011 carnicl hat den Geocache gefunden

Für einen Geodäten sollte dies kein Problem sein! Danke für diese Herausforderung
Carnicl

gefunden 21. August 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 16. Dezember 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Erst vor Ort hab ich es gelesen, dass hier der alte Cache verwendet wird. Da war ich schon mal. Hab an Taizeal gedacht und den damaligen Kampf um die Loesung.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

#464
Traurige Angelegenheit, schön war aber der Ort beim Final, da hat man es in der Herbst-Sonne schön Aushalten können.
Die Dose war jedenfalls schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 13. September 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 28. Juni 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön das Gelände zu besuchen.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]