Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexacorder    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 15. Juli 2016 goetzman hat den Geocache gewartet

Danke an Mrs.Pommelhorst für den Hinweis, ja kleiner aber gravierender Copy-Paste-Fehler.

Schöne Grüße
goetzman

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juli 2016 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Berechnungsfragen sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Fragen übereinstimmend.
Da so die Koordinaten für den Cache nicht zu ermitteln sind, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Fragen korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 27. September 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Das außergewöhnliche Rätsel zog uns gleich in den Bann . Die erste Hürde war, den Browser von der Unschädlichkeit des Applet zu überzeugen. Und danach gab es viel Geschiebe zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten .
Den Koordinaten haben wir uns zwar angenähert, aber mehr auch schon nicht. Erst mit Unterstützung gelang uns auch der letzte Schritt.

Der Spazierweg zum Final war ruhig und gemütlich und passgenau wartete die kleine Dose
auf uns .
Zu unserem Log haben wir noch einen Favoritenpunkt mit hinein gepackt .

Danke für die Rätselstunden und viele Grüße an goetzmann!

gefunden 12. Juli 2014 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Gechaching.com

gefunden 22. Juni 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

#2478
Als erstes hatte bei mir das Java-Applet nicht funktioniert. Hier hat mir dann der Owner durch eine Mail weitergeholfen. Tja, und da ich leider nicht programmieren kann, blieb nur zu schieben übrig. Mein Gott, was hab ich hier Zeiten damit verbracht und immer genervt aufgegeben. Lösungen hatte ich ja genug, eben nur nicht die kürzeste Variante.

Heute bin ich dann aber ganz schnell zum Doserl, nicht das noch alles umsonst war. Wie oft hatte ich schon etwas gelöst und dann wurde der Cache ins Archiv geschoben. Hab zwar zum Doserl einen längeren Spaziergang eingelegt, aber dafür lag ich am Finalort auch goldrichtig. Das Versteck war jedenfalls im Gegensatz zum Doserl sofort enttarnt. Nun hat die liebe Seele endlich Ruh. Hätte meiner Meinung nach ja schon 6 Sterne difficult verdient .
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 30. Juli 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das war eine lange Geburt. Ein ziemliches geschiebe und immer wieder von vorn anfangen. Zum Glück war das Juli Wetter etwas schlechter und so ergaben sich einige Möglichkeiten zur Lösung.
Heute beim Besuch in der Natur ging es dafür ganz leicht :-)

Danke

ingo_3
Dieses Log wurde

gefunden 04. Juni 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Während ich mir ein mäßiges Fußball-Länderspiel angeschaut habe, hat sich meine Frau neben mir mit dem Applet im 5-Minuten-Takt der optimalen Lösung genähert und kurz vor der Halbzeit war diese dann auch erreicht – da fehlen mir immer noch die Worte – jetzt löst sie auch schon Mysteries, die nichts mit Musik-Noten zu tun haben. Immerhin durfte ich dann heute die Dose suchen – mit dem Rad ein schöner Drive-In.

Danke für das tolle Rätsel & TFTC

gefunden 01. Juni 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]