Waypoint search: 

Log entries for Dagoberts Geldbank    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 27 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 24 January 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 January 2012 deepthought2003 did not find the geoacache

Auf der Runde vom Geldspeicher auch hier vorbei gekommen, aber nicht fündig geworden. Aussicht ist aber gut.

Found Recommended 10 August 2011 SiegfriedvonXanten found the geocache

3x außen rum gelaufenZwinkernd. Und tief in die Hocke!Zwinkernd

* Super Geile Aussicht *

1000 und einen DANK.

11:31:44  /  10.Aug.2011

Found 06 August 2011 Team Schnüfflerin found the geocache

Da wir von 0 Logs ausgingen, haben wir uns schon auf den FTF gefreut. Vor Ort sahen wir einen Eintrag im Logbuch! Somit nur STF.

Mich ärgert nur, daß einige es nicht nötig haben, ihren Fund zu loggen und die Nachfolger in die Irre geführt werden.

Seid so gut und tragt Euch auch hier ein, wenn Ihr schon vor Ort ins Logbuch schreibt. Kann doch nicht so schwer sein... Danke

Cache ist noch da, sauber und trocken! Viel Vergnügen beim Suchen, paßt aber auf die Muggels auf, da bauen grade an einem Bretterverhau!

 

 

TFTC

[Back to the geocache listing]