Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Steinbrüche - Steinbruch am Kieselbach    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2014, 11:37 Riseagainst hat den Geocache gefunden

Gefunden. Sehr schönes Versteck. Hat viel Spaß.

gefunden 09. März 2014, 16:55 Agosto hat den Geocache gefunden

TFTCLächelnd

gefunden 04. Juni 2012 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Also das war ja mal wieder ein Erlebnis. Natürlich war der Akku leer als ich schon 9 Meter neben dem Ziel war, also versuchte ich mein Glück ohne Technik. Zwar stand ich irgendwann auf der Rutschbahn statt daneben (Hinweiß auch nicht geschafft zu lesen) aber dafür entstand ein neuer Sport: "Waldsurfing". Nach kurzer Zeit hatte ich aber den richtigen Riecher und konnte die Dose ans Licht holen. Leider bin ich beim Zurücklegen abgerutscht und die vorhergehende Dose jetzt einen Freund! (großes Sorry - ich mal wieder! :-)) Out: TB TFTC

gefunden 01. April 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die kleine Klettereinlage wurde mit einer schönen großen Dose belohnt. Leider reichte die Zeit nicht mehr für #2. Danke fürs Verstecken!

gefunden 03. März 2012 Eisschraube hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr
Angelockt vom "Tod der Königin" ging natürlich kein Weg an den schönen alten Steinbrüchen vorbei. Nach kurzer Klettereinlage könnte sich der Cache nicht lange verstecken.
In: kleiner SIEMENS-Kreisel
Out: nix
Danke sagen
Eisschraube + Heike

gefunden 16. Juli 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Heute die 4 Caches der Serie "Alten Steinrüche" zwischen Minkwitz und Seifersdorf angegangen.
Nummer 3 von 4. War einfach zu finden. TFTC

gefunden Empfohlen 08. Juni 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

100 m vorher ahnt man nicht, was es hier für Kletterfelslein gibt. Gleich an der Brücke, am Bachufer, beginnt ein etwas versteckter Trampelpfad, also man muß nicht durch die Brennesseln. Danke, schöner Cache !!

gefunden 03. Juni 2011 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Wieder einen alten Steinbruch besucht, und es hat noch für einen FTF gereicht! Super. Ich hatte Bedenken, daß er am gestrigen Himmelfahrtstag schon gefunden wurde. Aber hatten wohl alle was anderes vor.
Für die Suche rate ich zu festem Schuhwerk. Außerdem sollte man nicht den direkten Weg gehen, dann kann man zumindest die Brennnesseln meiden.
Vielen Dank für die Urkunde und den "Trockenen".

TFTC Eulenstein

[Zurück zum Geocache]