Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sechs-Mühlen-Tal    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. juin 2013 Lumogenrot a archivé la géocache

Cache verschwunden.

trouvé 13. janvier 2012 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 13. janvier 2012 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé Recommandé 28. juin 2011 TrashyHonc trouvé la géocache

Wie schön, dass man hier auf OC auch noch mehrere Tage nach der Veröffentlichung der erste Finder sein kann. Und wenn das Wetter auch noch stimmt, das Final im schattigen Tal liegt und der Rückweg nach Weinheim sogar mir als Eingeborenem bisher unbekannt war, dann passt einfach alles. Hier vergebe ich gerne meine erste Empfehlung!

Nix rein und nix raus, ich bin schon froh, dass ich nicht mitsamt der Dose in "die Bach" gerollt bin, als mir das gute Stück beim Loggen auf dem Baumstumpf abgehauen ist. Ein Hechtsprung, ein paar Kratzer am rechten Schienbein, dreckige Hose, aber Hauptsache erfolgreich!

Vielen Dank für die Dose mit Lerneffekt und Naturerlebnis abseits (aber nicht weit) der Straße!

[Retour à la géocache]