Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Faust II    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. März 2017 cooleSocke16 hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. Januar 2017 TausRbeiD hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte der Checker mal überarbeitet werden!!!

Die gleichen Variablen die bei dem Checker hier bei oc nicht stimmen, stimmen aber bei dem Checker bei gc!

Und die Formel verdient auch eine kleine "Schönheitskur"!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es eine Ergänzung:

(google und eine Infortafel im Wald liefern dazu unterschiedliche Angaben. Bitte die von goole verwenden, sonst wird's nüscht!). Wenn man den Namen des Dorfes herausgefunden hat, kommt man über den zu einer Seite mit der noch fehlenden Information!

gefunden 04. Oktober 2015, 18:07 dvalar hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die kleine Nachholestunde in Geschichte. Zusammen mit meinem Sternchen auf einem schönen Ausflug feunden.  vielen Dank

gefunden 26. August 2015 ToSN hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr gefunden
Auf Fausts Spuren hatte ich heute eine schöne und ruhige kleine Waldwanderung. Das Versteck ließ sich problemfrei finden. Vielen Dank! Vielen Dank auch für das interessante Rätsel. Kann ich gut verstehen, dass hier mal ein kleines Dorf war. Ist schön hier im Wald.
Viele Grüße ToSN

gefunden 24. Mai 2015, 17:02 Uli001 hat den Geocache gefunden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Faust II glänzte gegenüber Faust I mit Anwesenheit und wurde schnell gefunden.

Danke für das verstecken werben.home und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden 13. Juli 2014, 12:52 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Mit Frauchen und Tochter auf Spaziergang abgelaufen und geloggt. Werte waren schnell ermittelt und gefunden. Danke

gefunden 30. Juni 2014 micha-piel hat den Geocache gefunden

Der zweite der Faust Runde konnte sich nicht lange vor uns versteckt halten. war schnell gefunden und es ging weiter zum Urfaust. DFDC

gefunden 16. Februar 2014, 15:00 froehlich hat den Geocache gefunden

Durch die Forstarbeiten war das Finale gut zu sehen,so dass wir uns ungehindert eintragen konnten.

Danke!

gefunden 20. Oktober 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns in das Finden der Faustdosen eingearbeitet hatten, konnte sich auch diese Dose nicht vor uns verbergen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 30. Juni 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Wir waren im Februar schon mal hier, allerdings ohne Erfolg.
Heute waren wir besser vorbereitet und wir haben es gefunden! Nebenbei: es ist eine schöne Stelle.
Mit dabei krakatoa72. TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 28. Dezember 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während des Faust-Wherigos, den wir aber leider nicht ganz beenden konnten, bekamen wir die Info dass hier auch ein Cache versteckt sein soll. Nach Studium des Listings und einem Blick auf das Spoilerfoto war unser Interesse geweckt.

Die Suche konnte beginnen und wir fanden alsbald auch ein entsprechendes Objekt. Der Cache war entdeckt. Schöne Geschichte am Rande und ein kleiner Gimmick während des Wherigos. Hat uns gefallen.

Vielen Dank dafür und Grüße aus Hessen von Christine & Daniel.

gefunden 18. Dezember 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC geloggt

gefunden 06. Oktober 2012 Haschmich_O hat den Geocache gefunden

Bei stürmischen Wetter fühlt man sich da nicht so ganz wohl. Trotzdem sehr schön

gefunden 06. Oktober 2012 Hibiskus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Faust I gefunden hatten musste es ja auch Faust II geben. Gesucht, Rätsel vor Ort gelöst und gefunden. Nur aus dem Bonus sind wir nicht so ganz schlau geworden, vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch. Danke!

Und noch eine Korrektur zur Berechreibung: Der Breitengrad ist N 51° 08.[C][B+1][D], siehe Beschreibung auf geocaching.com

gefunden 04. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche im Internet standen die Koordinaten im Navi. Heute nun bei Regenwetter konnte die Dose gefunden werden. Danke!

gefunden 25. Juni 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gestern abend schnell gelöst und der Checker sagte grün. Somit war heute Faust II dran und wir haben das Döschen nach einer kleiner Vesper-Pause schnell gefunden.

TFTC

clee123

[Zurück zum Geocache]