Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 33x Not found 1x Note 2x

OC-Team Locked 01 June 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 13 June 2021, 15:02 HTMLer found the geocache

Im Team GoetheLoui und auf den Spuren des Duo Faust&Mephisto im Friedewald zu Gange, durfte hier ein schneller Fund her.

Danke werben.home fürs (pf)legen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 November 2020 Melone_01 found the geocache

nach dem das gps hin und her sprang ,doch noch gefundenCool

DankeschönLachend

Found 20 September 2020, 17:06 meneha found the geocache

Haben bei dieser kleinen Cache- Runde auch diese Dose gefunden. War gut versteckt.  Danke fürs legen und pflegen

Found 12 April 2020 _cooleSocke_ found the geocache

So einsam und still...

Found 19 January 2020, 10:03 Eiku found the geocache

Vielen Dank, er war gut versteckt.

Found 05 January 2020, 16:20 lrtr63 found the geocache

Auf der Faustrunde fiel dieses Versteck mit an. Danke fürs legen und pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 November 2019, 16:00 Ne_Cl found the geocache

Nach Faust I und Faust II war tatsächlich noch Zeit für diesen Cache...Damit war es eine schöne sonnige sonntägliche Runde Lachend

Found 23 February 2019, 17:02 MugglSu found the geocache

Gut gefunden! So kann man auch einen Wald erkunden. Sehr schön!  Vor Ort mussten wir erst ein paar Reiter abwarten,  ehe wir loggen konnten.
Das Logbuch ist pitschnass :-(
Trotzdem danke fürs Herführen!

Found The geocache needs maintenance. 31 December 2018, 13:24 Mick1209 found the geocache

Vielen Dank. Gut gefunden auf unserer Silvesterrunde. Allen ein guten Rutsch. Logbuch ist nass.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 June 2017, 10:45 Svenrdl found the geocache

Gefunden... danke

Found 30 March 2017, 12:42 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 12 December 2015, 12:34 wienja found the geocache

Heute stand Coswig auf dem Plan. Seit meinem letzten Besuch gibt es wieder einige Caches die ich noch nicht geloggt habe.
Nach einer kurzen Wanderung konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke fürs verstecken sagt wienja.

Found 10 October 2015, 12:30 dvalar found the geocache

Heute beim Pilze suchen eher zufällig entdeckt, irgendwie kamen mir die Steine komisch vor. Vielen Dank fürs verstecken!

Found 26 August 2015 ToSN found the geocache

12:10 Uhr gefunden
Da mir die kleine Waldwanderung auf der Suche nach "Faust" gut gefallen hat, bin ich noch ein paar Schritte weiter bis hierher gelaufen. Die Dose konnte ich sofort finden.
Vielen Dank auch für diesen Cache!
Viele Grüße ToSN

Found 12 August 2015, 11:30 lottter2015 found the geocache

Im Urlaub mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache entdeckt.

Lottter

Found 24 May 2015 Uli001 found the geocache

Bei einem WIG mit gefunden.

Ist der Link im Listing ok?

VG
Uli

Found 18 December 2014, 11:47 greddler found the geocache

Im Zuge meiner kleinen Jahresendflurbereinigungsaktion konnte ich mich hier auch endlich eintragen. Hier rundherum gibt's ja noch so einige natürliche Vereinigungen zu entdecken.
Danke für's Herführen vom greddler.

Found 26 October 2014, 13:18 Blitzteddy found the geocache

Schnell gefunden, danke

Note 26 October 2014, 13:18 Blitzteddy wrote a note

Text vergessen...Vielen dank schnell gefunden

Found 26 October 2014, 13:17 Blitzteddy found the geocache

Found 20 October 2013 Die Dachse found the geocache

Gemeinsam mit RaiKadd und migudd durchstreiften wir heute den Friedewald, um ein paar hier angezeigte Symbole in lachende Gesichter zu verwandeln, dieser Cache lag auf unserer Runde, so dass wir uns alle ins Büchlein eintrugen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Found 28 September 2013, 12:42 TausRbeiD found the geocache

Da es dort in der Ecke doch einige "Vereinigungen" mehr gibt, und die Koordinaten in unseren 3 Geräten doch etwas sprangen, hat sich die Suche etwas hingezogen, aber das Versteck hat dann doch irgendwann aufgegeben sich zu verstecken. Danke fürs verstecken.

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 20 April 2013 Funnek found the geocache

Tja, was sich nicht alles so vereinigt.
Danke für die Dose und viele Grüße von Funnek

Found 02 February 2013 susi62.0 found the geocache

TFTC, schöner Wald, schöne Stelle. Mit dabei Krakatoa72

Found 18 December 2012 Schokis found the geocache

Auf GC geloggt

Found 26 October 2012 TKJT found the geocache

Unser erster Cache. Nach 20 Minuten wurden wir fündig. Dankeschön.

Found 08 October 2012 Haschmich_O found the geocache

Nach ner Viertelstunde gefunden. Ich weiß nur nicht ob es wirklich Absicht war ihn genau dort zu platzieren. Danke

Found 16 September 2012 Trüffeljäger found the geocache

Heute ist die ganze Gruppe nochmal los und ohne Schnee hatten wir auch keine Probleme :D

Not found 05 February 2012 Trüffeljäger did not find the geoacache

Hmm.. waren heute mal unterwegs.. haben es aber nicht gefunden... lag vllt am Schnee...

Found 06 January 2012 um1969 found the geocache

Nach reichlicher Suche und Überlegung gefunden danke fürs zeigen. 

Found 03 October 2011 Hdd1968 found the geocache

 

 

Bei dem 2. Versuch haben wir es mit der
ganzen Familie geschafft den Cache zu finden und die Mücken sind
auch lieber geworden.

 

Found 04 August 2011 Proton26 found the geocache

DFDC!

Note 13 July 2011 Itura wrote a note

die Vereinigung schnell gefunden, jedoch aufgrund der hohen Mückenpopulaion nicht nach dem cache gescuht.

Found 25 June 2011 clee123 found the geocache

Das war unser (Mann clee123 und Mini clee123) Erster auf unserer Wanderung durch den Friedewald. Mini clee123 hatte richtig viel Spaß und konnte die Dose, nach kurzem zeigen wo Sie ungefähr liegen könnte, bergen.

Danke für Zeigen

TFTC

clee123

  New coordinates:  N 51° 09.***' E 013° 37.***'

Found 02 June 2011 A&H found the geocache

diese vereinigung war nun nicht wirklich spektakulär.
aber nach ca. 10 minuten suche an anderen vereinigungen in der nähe war dann die richtige gefunden ( bei mir ca.15m off)
danke sagt H von A&H ***

  Original coordinates:  N 51° 09.***' E 013° 37.***'

[Back to the geocache listing]