Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Unterschlupf für Zwerge    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 28. Februar 2014 Team Anatom hat den Geocache nicht gefunden

Wie bereits von meinen Vorloggern geschrieben, habe ich die Astgabel und Fichte gefunden, der Cache war leider in Urlaub,

nicht gefunden 24. September 2013 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch vorhanden? Die Astgabel und die Fichte war schnell gefunden ... nur ein Cache war nicht zu entdecken. Bitte mal prüfen.
Viele Grüße
Wolf

nicht gefunden 17. August 2013, 11:17 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung wollte ich mal nach den Zwergen schauen. Die Astgabel hab ich ja gefunden, von dort aber nichts gesehen. Ist die Dose noch vor Ort nach dieser langen Zeit?

gefunden 02. Juni 2011 Liantra hat den Geocache gefunden

Prima, ein neuer Cache direkt an einem unserer Spazierwege - da freut sich das Cacher-Herz. Abseits des Weges hatten wir dort noch nie geschaut. Dabei haben wir festgestellt, dass der direkteste Weg zum Cache nicht der bequemste ist, es gibt sogar fast noch eine Waldautobahn durch eine lose Fichtenansammlung dorthin.

Mit Freude haben wir dann den ersten Eintrag im Logbuch verewigt.

Danke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]