Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Unterschlupf für Zwerge    trovata 1x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. luglio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. luglio 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 28. febbraio 2014 Team Anatom non ha trovato la geocache

Wie bereits von meinen Vorloggern geschrieben, habe ich die Astgabel und Fichte gefunden, der Cache war leider in Urlaub,

non trovata 24. settembre 2013 WolfKK non ha trovato la geocache

Ist der Cache noch vorhanden? Die Astgabel und die Fichte war schnell gefunden ... nur ein Cache war nicht zu entdecken. Bitte mal prüfen.
Viele Grüße
Wolf

non trovata 17. agosto 2013, 11:17 kruemelhuepfer non ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung wollte ich mal nach den Zwergen schauen. Die Astgabel hab ich ja gefunden, von dort aber nichts gesehen. Ist die Dose noch vor Ort nach dieser langen Zeit?

trovata 02. giugno 2011 Liantra ha trovato la geocache

Prima, ein neuer Cache direkt an einem unserer Spazierwege - da freut sich das Cacher-Herz. Abseits des Weges hatten wir dort noch nie geschaut. Dabei haben wir festgestellt, dass der direkteste Weg zum Cache nicht der bequemste ist, es gibt sogar fast noch eine Waldautobahn durch eine lose Fichtenansammlung dorthin.

Mit Freude haben wir dann den ersten Eintrag im Logbuch verewigt.

Danke fürs Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]