Waypoint-zoeken: 

Logs van Uschi´s Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 06. juni 2015 Captain_Knorx heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt und mal auf das Fahrrad geschwungen.
Eine kleine Radtour rund um Neermoor gemacht und dabei Dosen gesucht und Logbücher signiert.

Diesen hier konnte ich schnell finden und ungestört loggen.

DfdC!

Captain Knorx

Gevonden 07. juni 2014 BrianEquator heeft de cache gevonden

Seit einigen Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Dieses Jahr bestand die Gruppe aus avanc, cache.me, escuco (Mr.), ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2014 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hill and far away." wieder lustig zu.  :-)

Hier waren wir wohl durch die Beschreibung etwas übervorsichtig und suchten deswegen recht lange vergeblich. Als ni-ti den Cache dann fand, war das eine Stelle, die ich vorher mit dem Grundstück in Verbindung brachte.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 16. januari 2014, 15:10 Apich heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2013, 16:30 Lu.Tze AG heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Logbuch völlig nass und unleserlich. Hab ein neues spendiert

Afbeeldingen voor deze log:
uschiloguschilog

Gevonden 06. september 2012 PAW heeft de cache gevonden

Heute einen Spaziergang durch Oldersum gemacht. Dabei lag der hier auch auf dem Weg.

DfdC

./PAW\.

Gevonden 03. februari 2011 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

03.02.2011 - 12:17 FOUND:
Heute beruflich wieder mal in Leer unterwegs gewesen. Anschließend noch ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Nach einigen hin und her doch gefunden.
Danke
Sven aus Augustfehn

 

Geloggt auf GC.com

[Terug naar de cachebeschrijving]