Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund ums Wasserwerk    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Juni 2017, 13:39 knubäs1906 hat den Geocache nicht gefunden

Noch aktiv?

gefunden 10. April 2016, 11:57 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Die einzelnen Stationen waren kein Problem, aber beim final haben wir uns ganz schön angestellt. Dank des Hinweises vom Owner waren wir dieses Mal erfolgreich!

nicht gefunden 08. Juni 2014, 16:20 APFLIRNE2014 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. Mai 2014, 15:59 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, diesen Multi heute auf Anhieb beim ersten Mal gefunden! Danke für diese schöne Runde mit dem echt tollen Final, das dem Juniorcacher besonders gut gefallen hat. Diese Runde hat heute echt Spaß gemacht!

Stage 1 war schnell gefunden und es ging gleich weiter zu Stage 2. Und oje... Dort haben wir dann fast 30min gesucht, aber leider nichts gefunden. Abbrechen? Hm, mal überlegen. "Rund ums Wasserwerk" heißt er. Was hat man zu verlieren, wenn man einfach mal den einzigen Rundweg dort ums Wasserwerk weiterläuft? ;)

Und es war eine gute Idee! Nach ein paar Metern weiter kam eine "Landschaft", wo der Juniorcacher rief: "Papa, da ist bestimmt was!" Und er suchte wie ein Blitz alle 3 oder 4 Möglichkeiten ab und nach nicht einmal 5min ging es auch schon zur Stage 4 weiter, die aber mächtig "off" lag. Von den Koordinaten her hätten wir über den Zaun gemusst, wogegen das "HofWasser" bestimmt etwas gehabt hätte. Doch dann fand ich auch mal wieder was. Bevor ich aber an Stage 5 war, hatte sie der Juniorcacher schon gelüftet. ;)

Das schöne Final war dann auch schon entdeckt, bevor ich dort war.  :) Der Juniorcacher wird langsam gieriger auf Dosen als so ein Schnüffelwuffi beim Zoll! *lol*

kann gesucht werden 05. Mai 2014 m4rku5 hat den Geocache gewartet

... ist noch vor Ort .. wird aber bei GC von SiRi15 gewartet

gefunden 28. Dezember 2013, 15:35 Kafindi hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen in Hof mit dem Cacherdog noch eine Runde ums Wasserwerk gelaufen und am Ende erfolgreich ins Logbuch eingetragen. TFTC Kafindi

momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2013 m4rku5 hat den Geocache deaktiviert

hier wirds mal Zeit für eine Wartung, deshalb wir dieser erstmal gesperrt

gefunden 12. September 2011 01buttercup hat den Geocache gefunden

# 559 Schön gemachte, kurzweilige Runde mit vielen neuen Ideen. TFTC

gefunden 11. Juli 2011 hapico hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund! TFTC, hat uns viel Spaß gemacht!

gefunden 15. Juni 2011 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden
Danke für Zeigen des Parks

gefunden 04. Juni 2011 GXXT hat den Geocache gefunden

Schöne Runde

Vielen Dank fürs zeigen

GXXT

gefunden 03. Juni 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Da wir ja schon in Hof waren, musste dieser Cache doch auch angegangen werden.
Wir wissen es nicht genau, aber entweder hattn wir nicht die richtige Stage 1 oder wir konnten das gefundene nicht entziffern.
Dann machten wir uns nur mit Intuition weiter auf die Suche, wobei Stern Stage 5 fand und kurze Zeit später das Finale.
Glücklich dass wir fündig wurden trugen wir uns ins Logbuch ein.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 30. Mai 2011 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 650 @ 11:50 Uhr

LachendCoolLachend FTF LachendCoolLachend

Gerade wollte ich mich auf den Weg Richtung Stammbach machen, um mir den Titel als Top-Cacher abzuholen. Schnell nochmal E-Mails gecheckt... Neuer Cache nur wenige hundert Meter von mir entfernt. Also schnell die kleine Cacheausrüstung umgeschnallt und los gelaufen. An Stage 1 angekommen kurz umgesehen und etwas verdächtiges entdeckt. Genial gemacht Cool

Stage 2 konnte ich nach kurzer Suche auch entdecken und bei Stage 3 erst an falscher Stelle gesucht. War dann aber auch klar. Bei Stage 4 musste ich erst etwas abwarten, da ein Stadtarbeiter vorfuhr. Außerdem habe ich auch hier erst an falscher Stelle gesucht. Der erste Hinweis wurde hier dann eher im Vorbeilaufen entdeckt und der Rest war dann nach kurzer Suche auch fix gefunden.

Stage 5 war eine glatte Punktlandung, doch dafür musste ich am Final schon etwas länger suchen. Obwohl man das ja eigentlich gar nicht übersehen kann Zwinkernd

Auf dem Rückweg kam mir dann auch noch ein Teil des Dragon-Team entgegen und nach kurzen Plausch ging es auch schon wieder Richtung Heimat.

Sehr schön angelegte Runde nicht nur wegen der verwendeten Materialen. Hier gehört definitiv ein Cache her und ich finde es toll, dass sich nun auf opencaching.de mal etwas mehr tut Cool

TFTC sagt thorbytes

[Zurück zum Geocache]