Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein idyllisches Gässchen ...    gefunden 8x nicht gefunden 7x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. September 2014, 23:11 tiffi99 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir fanden hier: ein gutes Versteck - aber leider ohne Dose! NTBA!?!

Hinweis 29. Juli 2014 Basti10 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen, ich denke das mit dem Finden wird nichts mehr, da Ammi seine aktive Cacher Karriere eingestellt hat. Lg Basti10

nicht gefunden 13. Mai 2014, 14:33 Ainadan hat den Geocache nicht gefunden

Ja, leider auch nach zwei Jahren noch keine neue Dose.

Yep, even after two years no new cache.

nicht gefunden 30. März 2014, 08:26 eugen.sluka hat den Geocache nicht gefunden

Diedp dose ist wahrsheinlich weg

nicht gefunden 10. Januar 2014, 14:40 eugen.sluka hat den Geocache nicht gefunden

Blind bin ich oder ist cashe weg...

nicht gefunden 29. Oktober 2013, 11:40 Sc4rcr0w hat den Geocache nicht gefunden

Der Topf ist unverkennbar, leider nichts da :-(

nicht gefunden 13. Oktober 2013 Barkley72 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, den Steintopf hab ich zwar schnell entdeckt, das Doserl aber leider nicht. Entweder ich war zu blind, oder es ist nicht mehr da.

nicht gefunden 03. November 2012 cacher xy hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. Mai 2012 manuschuh hat den Geocache gefunden

Heute mit annibanni "gehoben". Tolles Versteck!

gefunden 15. Mai 2012 koelsche jeck hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Ausflug nach Passau - während unseres Urlaubs in Bad Füssing

TFTC, koelsche jeck

gefunden 25. Februar 2012 Raurackl hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis schnell gefunden. Sehr schön hier.

gefunden 20. Januar 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Ich war vor 2 Tagen schon mal dort und hab versucht es zu finden, aber da saßen leider trotz der Kälte 2 Muggel ewig lang auf der Bank, was es mir unmöglich machte vernünftig zu suchen.
Heute in der Früh war das schöne Gässchen menschenleer und das Döschen konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
TFTC!

gefunden 12. November 2011 geomitast hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Passau-Tour gefunden.

TFTC

gefunden 05. Juli 2011 TrackCop hat den Geocache gefunden

Vor der Schifffahrt schnell gelogt. Danke fürs zeigen.

gefunden 20. Juni 2011 gugu hat den Geocache gefunden

stimmt. sehr idyllisch, das fleckerl.

ein schneller griff, und schon wars passiert.

danke!

Hinweis 05. Juni 2011 ammi1184 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Koordinaten angepasst.

Leider ist es in der Tat sehr schwer, gute Koordinaten in der Gasse zu bekommen.

 

Hint sollte alles klar machen

  Neue Koordinaten:  N 48° 34.536' E 013° 27.860', verlegt um 12 Meter

gefunden 05. Juni 2011 artful77 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache eher durch Zufall gefunden. Waren eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache. Aber das Versteck lachte mich so an, dass ich mir dachte, das könnte ein tolles Versteck sein. Und promt fand ich ein Döslein. 

Die hier angegebenen Koordinaten sind relativ ungenau. Hier ein kleines Update der Koordinaten, die ich bei meinem Gerät hatte:

N 48° 34.534, E 013° 27.854

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 34.538' E 013° 27.870'

[Zurück zum Geocache]