Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein idyllisches Gässchen ...    trouvé 8x pas trouvé 7x Note 2x

OC-Team archivé 12. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 11. septembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. septembre 2014, 23:11 tiffi99 n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir fanden hier: ein gutes Versteck - aber leider ohne Dose! NTBA!?!

Note 29. juillet 2014 Basti10 a écrit une note

Hallo zusammen, ich denke das mit dem Finden wird nichts mehr, da Ammi seine aktive Cacher Karriere eingestellt hat. Lg Basti10

pas trouvé 13. mai 2014, 14:33 Ainadan n'a pas trouvé le géoacache

Ja, leider auch nach zwei Jahren noch keine neue Dose.

Yep, even after two years no new cache.

pas trouvé 30. mars 2014, 08:26 eugen.sluka n'a pas trouvé le géoacache

Diedp dose ist wahrsheinlich weg

pas trouvé 10. janvier 2014, 14:40 eugen.sluka n'a pas trouvé le géoacache

Blind bin ich oder ist cashe weg...

pas trouvé 29. octobre 2013, 11:40 Sc4rcr0w n'a pas trouvé le géoacache

Der Topf ist unverkennbar, leider nichts da :-(

pas trouvé 13. octobre 2013 Barkley n'a pas trouvé le géoacache

Tja, den Steintopf hab ich zwar schnell entdeckt, das Doserl aber leider nicht. Entweder ich war zu blind, oder es ist nicht mehr da.

pas trouvé 03. novembre 2012 cacher xy n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 20. mai 2012 manuschuh trouvé la géocache

Heute mit annibanni "gehoben". Tolles Versteck!

trouvé 15. mai 2012 koelsche jeck trouvé la géocache

Gefunden bei einem Ausflug nach Passau - während unseres Urlaubs in Bad Füssing

TFTC, koelsche jeck

trouvé 25. février 2012 Raurackl trouvé la géocache

Mit Hinweis schnell gefunden. Sehr schön hier.

trouvé 20. janvier 2012 Mateshi trouvé la géocache

Ich war vor 2 Tagen schon mal dort und hab versucht es zu finden, aber da saßen leider trotz der Kälte 2 Muggel ewig lang auf der Bank, was es mir unmöglich machte vernünftig zu suchen.
Heute in der Früh war das schöne Gässchen menschenleer und das Döschen konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
TFTC!

trouvé 12. novembre 2011 geomitast trouvé la géocache

Heute bei einer Passau-Tour gefunden.

TFTC

trouvé 05. juillet 2011 TrackCop trouvé la géocache

Vor der Schifffahrt schnell gelogt. Danke fürs zeigen.

trouvé 20. juin 2011 gugu trouvé la géocache

stimmt. sehr idyllisch, das fleckerl.

ein schneller griff, und schon wars passiert.

danke!

Note 05. juin 2011 ammi1184 a écrit une note

Habe die Koordinaten angepasst.

Leider ist es in der Tat sehr schwer, gute Koordinaten in der Gasse zu bekommen.

 

Hint sollte alles klar machen

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 34.536' E 013° 27.860', déplacé vers 12 mètre

trouvé 05. juin 2011 artful77 trouvé la géocache

Haben den Cache eher durch Zufall gefunden. Waren eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache. Aber das Versteck lachte mich so an, dass ich mir dachte, das könnte ein tolles Versteck sein. Und promt fand ich ein Döslein. 

Die hier angegebenen Koordinaten sind relativ ungenau. Hier ein kleines Update der Koordinaten, die ich bei meinem Gerät hatte:

N 48° 34.534, E 013° 27.854

  Coordonnées originales :  N 48° 34.538' E 013° 27.870'

[Retour à la géocache]