Waypoint-zoeken: 

Logs van webcam cache (Ostkreuz)    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 30. mei 2015 mic@ heeft een notitie geschreven

Da diese webcam leider nicht mehr verfügbar ist, sich das Ereignis für diesen Cache(r) aber wieder jährt, gibt es eine neue Webcam  8)
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1206F

Gearchiveerd 05. september 2013, 08:20 mic@ has archived the cache

R.I.P. Weinend

@81GueTe: Danke für den Hinweis.

Opmerking 05. september 2013, 08:09 GuenTe heeft een notitie geschreven

Die Webcam scheint nicht mehr online zu sein. Die letzte Aufnahme stammt von April.

Gevonden 06. januari 2013 Saltadoros heeft de cache gevonden

Nach etwas Rätseln gefunden und um 17:06 Gelogt und fotografiert...

Afbeeldingen voor deze log:
Dr. Olaf Schäfer mit FamilieDr. Olaf Schäfer mit Familie
Dr. Olaf Schäfer Bild in großDr. Olaf Schäfer Bild in groß

Gevonden 17. juli 2012 zombie.team heeft de cache gevonden

Zwei mal versucht, die Qualität ist nicht besser hinzubekommen, weiss nicht wie ihr das hinbekommen habt <.<

Da wegen den Bauarbeiten die Kabeltrasse ungünstig verläuft, ist es schwer sich gut zu positionieren.

Wir hoffen mal das zählt ^^

 

LG zombie.team

Afbeeldingen voor deze log:
Zweifacher Beweis....Zweifacher Beweis....

Gevonden 30. januari 2012 Aron_Neberg heeft de cache gevonden

17:52 
Friedrichstr. die Bahn verpasst und mal kurz vorgefahren. Aus Webcamsicht links vom Kiosk am Pfeiler mit grauer Jacke trete ich als Cowboy in Erscheinung. ;)
Dank und Gruß vom Aron

Afbeeldingen voor deze log:
Der graue Cowboy Aron links vom KioskDer graue Cowboy Aron links vom Kiosk

Gevonden 18. januari 2012 Froggels heeft de cache gevonden

der mit der Froggel-grünen Jacke. Die Mütze ist ne Leihgabe von Disco-Stu, aber auf dem kleinen Bild nicht wirklich zu erkennen. Bin nich son Technik Typ, keine Ahnung wie die anderen die Bilder besser und größer hinbekommen haben. Egal, DfdC----

Afbeeldingen voor deze log:
froggels am ostkreuzfroggels am ostkreuz
mit uhrzeitmit uhrzeit

Gevonden 28. december 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Seit Veröffentlichung schleppe ich dieses Listing im Hinterkopf mit mir herum. Aber meist bin ich nur auf der Durchreise gewesen, oder umständlich mit Fahrrad. Heute nach der Jahresend-Berolina war wieder mal Umsteigen angesagt. Golgafinch hat sich seiner erbarmt, nachdem ich wieder mal die Webcam erwähnte, und er führte mich zum Fotoshooting. Cool Obwohl es dunkel war, konnte er uns auf der Aufnahme erkennen, die er mit seinem Smartphone abrief. Und so können wir beide grüßen, er zum zweiten Mal, ich zum ersten. TFTC!

Danke und Grüße an mic@

von Muskratmarie

[21:39h]

Afbeeldingen voor deze log:
Golgafinch & MuskratmarieGolgafinch & Muskratmarie

Gevonden 12. oktober 2011 ToWoNo heeft de cache gevonden

#913 @17:56

Endlich mal wieder ein Webcam-Cache  :) Für die Tagesgalerie war ich leider zu ungeduldig, aber so um 17:56 mit dem Smartphone das Bild gespeichert. Ich bin der mit dem schwarzen Mantel links ;)
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Afbeeldingen voor deze log:
ToWoNo am OstkreuzToWoNo am Ostkreuz

Gevonden Aanbevolen 31. augustus 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

17:54 Uhr

Da wir gerade in der Nähe waren und der Kinderwagen auch zu Hause blieb, ging es zur Webcam auf dem Bahnhof Ostkreuz.

Die Position war schnell einegenommen und nun hieß es warten, warten bis das Vögelchen kam und die Webcam ein Foto schoß. Das klappte so gut, dass wir gleich drei Fotos produziert haben lassen, wir waren ja auch zu dritt. Zu sehen sind wir auf der rechten Seite des Kiosk. Ich stehe direkt an der Wand und meine Frau mit Kind schräg daneben.

Afbeeldingen voor deze log:
Ostkreuz 17:54Ostkreuz 17:54
Ostkreuz 17:55Ostkreuz 17:55
Ostkreuz 17:56Ostkreuz 17:56

Gevonden 19. juli 2011 RadlerAndi heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit der S-Bahn gefahren, noch dazu im Hellen, da hab ich mich daran erinnert, dass ich hier am Ostkreuz ja noch ne Webcam zu loggen hab.
Gesagt getan.  :)

Ich bin der rechts am Häuschen, der die Beine verschränkt, wie gefordert.  ;)

Afbeeldingen voor deze log:
Ostkreuz WebcamOstkreuz Webcam

Gevonden Aanbevolen 06. juni 2011 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Cool Mit Hilfe des Owners, den ich via iPhone bat im richtigen Moment auf Knöpfchen zu drücken, ist es nun endlich gelungen E.D.Wentschers und meinen Astralkörper per Webcam für die Ewigkeit festzuhalten.

Zunge raus Vielen Dank nochmals an Mic@ für diese schöne Geburtstags-Überraschung.

Zwinkernd Gruß Sweetwoodraspler

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam am OstkreuzWebcam am Ostkreuz

Gevonden 04. juni 2011 MaxED9 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Müllsammlerei gleich noch ein Bildchen machen lassen, Zeit war genug und so mussten wir etwas herumexperimentieren.

Mit der Sonne im Rücken war es nicht ganz so einfach. So stellten wir uns links und rechts an die Pfeiler, ich bin rechts auf dem Bild zu sehen, tommys-welt steht links.

Afbeeldingen voor deze log:
lässig am Ostkreuz rumstehenlässig am Ostkreuz rumstehen

Gevonden 04. juni 2011 tommys-welt heeft de cache gevonden

Mei erster Webcam-Cache und das in meiner Nähe.

Mal eben schnell aufgestellt und ablichten lassen. Cool

Afbeeldingen voor deze log:
tommys-welt am Ostkreuztommys-welt am Ostkreuz

Opmerking 30. mei 2011 Sweetwoodraspler heeft een notitie geschreven

Oh, ich vergaß ------->

P.S.: Danke für die Glückwünsche von Golgafinch und Tarozwo

Opmerking 30. mei 2011 Sweetwoodraspler heeft een notitie geschreven

Hi, Mic@ !

Oh, ein Cache mir zu Ehren ! Ich habe mich schon gewundert woher einige Szenefreaks ala Tarozwo von meinem Geburtstag wußten ! Nun ist alles klar ! Vielen Dank !

Aber da ich heute noch nicht im Internet war, habe ich das Ganze viiiiel zu spät erfahren. Mal sehen ob ich das die nächsten Tage gebacken bekomme mich dort zu positionieren, um im richtigen Moment auf die richtige Taste zu drücken. Vielleicht spielt mein Streichel-Phone da ja mit.

Bis Denne ! Gruß Sweetwoodraspler

Gevonden 30. mei 2011 Golgafinch heeft de cache gevonden

Na da will ich aber mal so was von gratulieren!  :D
Alles Gute wünscht
Golgafinch

Afbeeldingen voor deze log:
Golgafinch gratuliertGolgafinch gratuliert

[Terug naar de cachebeschrijving]