Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jürgens Geburtstagscache    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 22. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. décembre 2016, 18:35 startrooper n'a pas trouvé le géoacache

Da stimme ich meinem Vorlogger zu: da ist nix mehr. Definitiv weg!

Dernière modification le 18. décembre 2016

pas trouvé 02. juillet 2016, 18:25 oldmountaineer n'a pas trouvé le géoacache

oldmountaineer / 2. Juli 2016 18:25 / :o( ich fürchte, der Cache ist weg... / nix gefunden

trouvé 26. février 2016, 19:14 DieHaasenBande trouvé la géocache

26. Februar 2016 19:14 Uhr
Jürgens Geburtstagscache
DieHaasenBande 3

Eigentlich wollten wir heute einen Nachtcache machen aber das Haasenkind war schon zu müde.

Also auf dem Heimweg hier gehalten und die Haasenmama hat sich fix alleine auf die Suche gemacht. Schnell gefunden war er, jedoch gab es ein kurzes Versteckspiel als plötzlich 3 Muggles mit Hund vorbeikamen. Zum Glück wurde Haasenmama nicht entdeckt und konnte dann schnell loggen.

Danke für den Cache!

Liebe Grüße
DieHaasenBande

trouvé 01. mai 2015 GeoLog81 trouvé la géocache

Not a hard thing to find. Thank you for the cache!

trouvé 19. avril 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#9159

Dies war mein 8. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Heute war schönen Wetter und es war Sonntag. Das heißt: stadtcachen

Der war gut zu finden und ist in tadellosem Zustand

Tagesstatistik 2015-04-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 77 m

Cachestatistik für Jürgens Geburtstagscache:
· Suchzeit an der Dose ............ 15 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,71 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 359 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 17. février 2015 springflake&mari trouvé la géocache

Den hier haben wir rein zufällig gefunden, als wir auf der Suche nach einem anderen Cache waren. Nach anfänglicher Verwirrung stellten wir fest, dass der hier ja von Opencaching ist und haben beschlossen,  uns hier auch anzumelden. Somit ist dieser Cache unser erster Fund :)

 

Danke für den Cache,

springflake&mari :)

trouvé 21. octobre 2014, 11:30 delete_233960 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 09. novembre 2020

trouvé 07. octobre 2014, 13:50 Bierfilz trouvé la géocache

Erst musste ich Hundemuggels abwarten. Die Gegend  scheint eine beliebte Hundetoilette zu sein. Man kann ja hier auch so bequem parken, um dem Hund seine Erleichterung zu verschaffen! Das ist echt eine Plage, die immer mehr zunimmt!

Wehe ein Kind sch....t hier irgendwo hin!

Die Dose konnte ich Dank Hinweis sofort finden. Auf GC konnte ich sie allerdings nicht entdecken!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 13. septembre 2014, 13:05 seal.1 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Aufgrund Regenwetter keine Muggel unterwegs.

TFTC

trouvé 10. juillet 2014, 18:30 wuffy trouvé la géocache

Is ja ein netter. Da die Zufahrten gesperrt sind, war kein Muggel unterwegs und so fiel das Loggen leicht. Nur die Anmerkung, dass er auch auf gc gelistet sein soll, glaub ich nicht. Da dürfte ein Abstandskonflikt vorliegen!

NT - TFTC!

trouvé 21. avril 2014, 13:05 Kolibris trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2014, 09:42 knorrige Eiche trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC

trouvé 14. septembre 2013 vampiranha trouvé la géocache

trouvé 15. juin 2013, 11:11 andywitz trouvé la géocache

Unser erster Cache gefunden. Danke für den CacheLachend

trouvé 09. juin 2013, 16:45 Icebaer72 trouvé la géocache

Da isser! Mein erster Fund! Vielen Dank an Jürgen (und die Erschaffer seines Caches). Ich hoffe, der Cach legt den Grundstein für eine große Geocaching-Karriere.

Raus: nix

Rein: Glasherz

trouvé 20. octobre 2012 Honeybee trouvé la géocache

Danke fürs Herführen, schnell gefunden.

trouvé 27. juin 2012 Metalracer trouvé la géocache

Schneller H&M auf meiner heutigen Radtour.
DFDC

 

nixreinundauchnixraus

trouvé 24. juin 2012 DerFranke/Fraenkin trouvé la géocache

Heute ein paar kleine Caches agefahren und diesen hier "mitgenommen". Nettes Versteck!

 

Raus: Ü-Ei-Marilyn-Hippo

Rein: mini-Billardkugel

 

Fränkin und DerFranke

trouvé 15. avril 2012 PapaKunze93 trouvé la géocache

Gut zu finden. Im Vorbeigehen mitgenommen.

 

No trade

trouvé 02. mars 2012 Bitte den Account löschen trouvé la géocache

Nach der Schule vor den Hausis schnell mit Papa geloggt. Es wackelt ganz schön wenn ein Zug vorbei fährt. Da macht wohl öfters jemand Pause - ne Menge Jägermeister liegen da rum oder waren die von verzweifelten Casher ;)

LG Kim und Papa

 

out - nix

in - Ü-beraschung

trouvé 12. février 2012 goof390 trouvé la géocache

na das versteck wollte die dose heute fast nicht hergeben. aber

mit geduld und spucke cacht man jede dose Lachend.

leider hat es diese dose wohl doch nicht auf gc geschafft.

ist eigentlich schade bei dem schönen versteck.

dfdc mit grüßen goof390

trouvé 22. janvier 2012 Padd_y trouvé la géocache

Heute war hier tote Hose - praktisch zum Cachen.

Dann wünsche ich viele angenehme Überraschungen im neuen Cacherleben ;-)

TFTC

trouvé 06. janvier 2012 Drache2012 trouvé la géocache

Dies war unser zweiter Cache bei unserem Drei-Königs-Ausflug.  Nach etwas längerer Suche und Dank des Hinweises doch noch gefunden.

in: Spiel

out: Kettchen

 

Vielen Dank und viele Grüße

Drache2012

trouvé 23. novembre 2011 Offshore trouvé la géocache

Nach kurzem Verweilen, da Muggelauflauf, den 23 gefunden und geloggt. Besten Dank hierfür und viel Erfolg beim Cachen. Gruß aus NDS.

trouvé 06. novembre 2011 karotte97 trouvé la géocache

schnell gefunden :)

schöner cache und nich zu viele muggels

tftc

trouvé 01. novembre 2011 Andreas.Mann trouvé la géocache

Die Dose war schnell enttarnt. Auch wenn es wahrscheinlich recht spät (oder sehr zeitig) ist: Herzlichen Glüpckwunsch.

TFTC

trouvé 06. juin 2011 fdln trouvé la géocache

[OC-Only #3|6. Juni 2011|ca. 20:00]
Nachdem Jürgen bis heute (=12. Juli) immer noch nicht geloggt hat, schreibe ich mich nun doch ein. Gleich nachdem ich, kurz nach der Veröffentlichung, den Cache bemerkt hatte, wollte ich ihn eigentlich suchen - jedoch traute ich mich dann nicht, um nicht Jürgen den Spaß an seinem  frühen Fund zu nehmen. Also ging am 6. los und suchte den Cache, welchen ich nach kurzem Suchen fand. Von den tiefen Löchern vor Ort war ich aber nicht so begeistert.

Danke für den netten Cache! (Und viel Erfolg für Jürgen)
[Fri.do.lin]

PS: Jürgen war schon vor mir vor Ort.

trouvé 01. juin 2011 Survival-Team trouvé la géocache

Hallo Esperanzo,

sorry wegen dem späten LOG Eintrag.

Hab mir den Cache Inhalt schon schmecken lasssen-

Mitnahme des Geokrety Richtungsweisend.

 

Gruß,

Survival-Team

Note 31. mai 2011 Esperanzo a écrit une note

So! Es geht los! Der Cache wird zwar erst offiziell am 4.6.2011 aktiviert. Morgen darf Jürgen aber seinen Geburtstagscache schon einmal suchen (quasi als "Beta-Test"). Wir legen für Jürgen noch einige Geburtstagsgeschenke mit hinein. Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Jürgen diese Geschenke finden darf Zwinkernd.

Wir wünschen Jürgen alles Gute zum Geburtstag und Euch allen natürlich: HAPPY CACHING! Viele Grüße, Esperanzo und "Die Schenkenden"  

[Retour à la géocache]