Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zigeunerhöhle    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2023, 13:54 Manja160787 ha encontrado el geocache

Bei schon fast sommerlichen Temperaturen kamen wir bei unserer heutigen Tour auch an der Zigeunerhöhle vorbei.
Wir bedanken uns für's Zeigen dieses Ortes.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. marzo 2022, 22:13 mrc_82 ha encontrado el geocache

Eine interessante Ecke die ich noch nicht kannte. Sehr schön und vor allem ruhig hier.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. marzo 2022, 17:57 Elli_08 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs herlocken 😬
Kurze Pause eingelegt und weiter ging es 🙂Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. julio 2021 ToSN ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herlocken. Ein Ort den man gern ein wenig erkundet und an dem man gern eine Wanderpause macht. Viele Grüße ToSN

Imagen para el log de entrada
An der Höhle…An der Höhle…

encuentran 16. agosto 2020, 00:12 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Wolf.Gang Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Zigeunerhöhle und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

16. August 2020 00:12

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Imagen para el log de entrada
An der KoordinateAn der Koordinate

encuentran 15. agosto 2020, 10:59 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

15. August 2020 14:25

Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" kamen wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch bei diesem Virtuell D1.0/ T2.0 mit vorbei.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Wolf.Gang" für den Cache "Zigeunerhöhle", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Imagen para el log de entrada
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

encuentran 09. marzo 2019, 10:56 tillit23 ha encontrado el geocache

Mein "Wochenende" und  vom Regen in die Traufe nasskaltwindig, noch übler als am Mo/Di. Wat mutt datt mutt. Heute ging es in die Lausitz auf die DDR-Technikrunde und schöne Caches GC/OC Caches im Umkreis machen.

Hier stapelten sich die Caches nur so. Einer der DDR Technikcaches der Heizlüfter, dann noch der OC(?) Multi zur Zigeunerhöhle (Start beim PP östlich, was aber Quatsch ist da  es eigentlich nur einmal Peilen vom Höhlenschild aus ist), sowie dieser Virtuelle Cache,  alle im Umkreis von vielleicht 50 oder 100m.

Um 11 Uhr: Klick! DfdC.

Imagen para el log de entrada
C wie open*C*achingC wie open*C*aching

encuentran 10. noviembre 2018, 11:49 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Hier waren wir ursprünglich auf anderer Mission unterwegs,  doch jetzt können wir auch hier loggen.

Imagen para el log de entrada
Mein "Zigeuner"Mein ´´Zigeuner´´

encuentran 19. mayo 2018, 22:06 DerSucherDD ha encontrado el geocache

Nachdem das Zelt am Quitzdorfer See aufgebaut war, gingen wir noch eine Runde Dosen suchen. Das ist wahrlich ein Urwald oder auch Märchenwald.

Imagen para el log de entrada
Ich an der Höhle.Ich an der Höhle.

encuentran 11. febrero 2017, 10:41 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Die Höhle der Wohnlich herausgeforderten Personen mit Migrationspräsenz deren Herkunft keine Rolle spielt, habe ich heute auch gefunden. Eine schöne Felsformation, mindestens den Luchs als Wiedergänger kann man sich hier gut vorstellen. Dank an Wolf.Gang fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Zigeunerhöhle im WinterZigeunerhöhle im Winter

encuentran 06. septiembre 2016 Rose38 ha encontrado el geocache

heute ging es mit undeins hier her ..schöne Gegend und das passende Foto dazu Lächelnd

Imagen para el log de entrada
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

encuentran 06. septiembre 2016, 22:18 undeins ha encontrado el geocache

Heute ging ich noch einmal gemeinsam mit Rose38 die DDR-Geräterunde und machte auch gleich noch das geforderte Foto.
D4dC

Imagen para el log de entrada
Zigeunerhöhle Zigeunerhöhle

encuentran 03. febrero 2016 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Heut bei einem Cacherspaziergang die Höhle entdeckt.
Danke für´s zeigen.Lächelnd

TFTC Kongotier80

Imagen para el log de entrada
an der Höhlean der Höhle

encuentran 09. abril 2015 luckykaefer ha encontrado el geocache

Bei unserer Runde durch den Wald sind wir auf diese Höhle gestoßen und verbrachten hier unsere Pause.
Vielen Dank fürs Zeigen / Thanks

Imagen para el log de entrada
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

encuentran 20. febrero 2015, 15:30 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Hier gleich noch ein Bild geschossen, während der Cache von GC.com gesucht wurde. Zwinkernd Danke fürs Herführen.

Imagen para el log de entrada
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

encuentran 16. febrero 2013, 15:30 gedeon ha encontrado el geocache

Super - ohne Komplikationen, die Kinder hatten auch viel Spaß im Schnee!

Imagen para el log de entrada
ZiegeunerhöhleZiegeunerhöhle

encuentran 22. mayo 2012 norbi46 ha encontrado el geocache

Am 22. Mai 2012 ohne Probleme um 17.41 Uhr gefunden.Cool

Imagen para el log de entrada
ZigeunerhöhleZigeunerhöhle

[Volver a la lista de geocache]