Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moderne Kunst    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 26. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2X9W4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. octubre 2014, 11:56 Engel-Team ha encontrado el geocache

TFTC interessant und traurig zugleich

encuentran 29. diciembre 2013, 19:54 Teichfischer ha encontrado el geocache

Dank des toll gemachten Hinweises schnell gefunden. Der Zettel ist voll und müsste getauscht werden.

encuentran 21. diciembre 2013 Slow ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder in Richtung Eisenach auf Rätseltour mit Cacherkumpel Obelix. Die letzten Tage konnten ein paar Fragezeichen gelöst werden, und da das Wetter heute mitspielte, ging es raus um die Caches zu ernten.
Natürlich gab es auch ein paar Tradis unterwegs zu loggen die wir gerne mit genommen haben.
Hier sind wir ja schon öfters vorbei gefahren heute nun angehalten dann die Skulpturen unter die Lupe genommen und auch was entdeckt.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 30. junio 2013 gruenruesselkaefer ha encontrado el geocache

Schatzsuche mit Gustav

encuentran 03. mayo 2013 HSCA ha encontrado el geocache

Das Außengelände der modernen Kunst haben wir auf uns wirken lassen und einen kühlen Kopf dabei behalten. Der Hint hat uns einen schnellen und hoffentlich einigermaßen unauffälligen Zugriff erlaubt.
Vielen Dank für diese interessante Dose sagen H&S von HSCA

[#HS, S, 12:15, hike, 01]

encuentran 22. febrero 2013 sol*butterfly ha encontrado el geocache

Hallo, dank super Hinweis hab ich heute den Cache recht schnell gefunden. Tolle Idee wie es versteckt wurde!

LG

encuentran 27. noviembre 2012 Stachel1899 ha encontrado el geocache

Dank dem Hinweis zügig gefunden.

Thanx.

encuentran 02. octubre 2012 fambamga ha encontrado el geocache

Mit dem Velo zum Nordkap - über einige Jahre verteilt, da ich leider keine vier Wochen am Stück frei bekomme. Verbunden damit sind natürlich diverse Caches entlang der Strecke. Dieser ist einer davon.

Ein kurzer Stop und mal in den "Spiegel" geschaut - und siehe da, da ist er schon!

Gefunden und geloggt um 15:21.

fambamga dankt für die Büx 

encuentran 15. septiembre 2012 Henckes ha encontrado el geocache

Sehr schön ;))

encuentran 14. junio 2012 computerchaos ha encontrado el geocache

War heute mit Schülern auf Cachingtour und haben erfolgreich den Cache gehoben, gut versteckt. Danke

encuentran 15. mayo 2012 HarryBo ha encontrado el geocache

Danke und Gruss aus dem Norden
Harry

encuentran 10. diciembre 2011 scottbike&waldfee ha encontrado el geocache

LachendHeute um 9:40 schnell vorbeigeschaut und einen Blick auf meine alte Arbeitsstätte (HSE) geworfen.Danke fürs Zeigen.
"scottbike"

encuentran 27. agosto 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Was das wohl alles darstellen mag?
Heute abend war auf jeden Fall in der Wandelhalle ordentlich was los.
TFTC, wiwocasi

encuentran 17. julio 2011 xorus ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Etwas schwieriger ist es da schon nicht aufzufallen und entsprechend den Cache "unfallfrei" zu bergen und wieder zu verstecken.
TFTC, Xorus

encuentran 21. junio 2011 WSXDE ha encontrado el geocache

Gut gefunden - danke für's Zeigen!

Grüße vom WSXDE-Team

#86 21:30

encuentran 12. junio 2011 pauker99817 ha encontrado el geocache

Heute zum Anfang einer schönen Tour durch Eisenach gut gefunden. Ne Weile gewartet, da viele Muggels anwesend ... TFTC

[Volver a la lista de geocache]