Ricerca waypoint: 

Log per like a Desert    trovata 0x non trovata 2x Nota 3x

Nota 29. novembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 22. novembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.11.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 21. novembre 2011 j-he non ha trovato la geocache

Gesucht habe ich, wenn auch nicht jeden Stein umgedreht. Gefunden habe ich den Cache nciht und glaube auch nciht, dass das so eine klasse Versteckidee ist. Das im Listing verknüpfte "Lösungsvideo" existiert nicht mehr - die Seite sagt: ""like a Desert ( Geocachen in Braunschweig )" Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.".
Na klasse. Noch hab' ich nicht einen einzigen Cache dieses Owners gefunden. Ob das nur an mir liegt? Wohl eher nicht...

Nota 05. giugno 2011 aaronnic1 ha scritto una nota

der cache ist NICHT vergraben und kann gesucht werden.

non trovata 04. giugno 2011 welfenelfe non ha trovato la geocache

Hier ist ein interessanter Ort, um einen Mikro zu verstecken, vor allem, wenn man alter Orte liebt. Leider hat der Owner es vorgezogen, die Dose in Steinen zu vergraben. Da mein Hobby Cachen und nicht Müllsuchen heißt, habe ich auf eine Suche verzichtet.

[Ritorna al listing della geocache]