Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nicht jeder Fisch landet auf dem Teller    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 11. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind anscheinend unbrauchbar (siehe DNF-logs).
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. enero 2013 easy63 no han encontrado el geocaching

Konnten den Cache auch nicht finden, die Koordinaten sind falsch, denn die Salzhütten sind fast am anderen Endes des Ortes, es sollte E 014° 00.000`überprüft werden!!

no encontrado 28. septiembre 2011 hapuh no han encontrado el geocaching

Ich glaube die Koordinaten sind falsch. Wir haben an der Stelle jedenfalls nur eine Straßenlaterne gefunden.

Die Salzhütten sind an anderer Stelle. Das weiß ich aber erst jetzt, wo ich ins Netz kann. Schade.

encuentran 31. mayo 2011 Kane Voorhees ha encontrado el geocache

Aufjedenfall ein Besuch wert!

Nicht nur für das Auge, sondern auch für den Magen!

 

Danke für den genialen Tipp ;)

[Volver a la lista de geocache]