Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klosterberg Maria    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

****************************************************************************************************

According to the logs this geocache may be lost. The owner should check the situation; till then I deactivate this listing

After the owner has performed maintenance, he can documentate this by himself by writing a log of the type "kann gesucht werden".

If there are any questions you can contact me or the team.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. November 2019, 17:51 lieger hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab mich mal hieran versucht. über irgendeinen Hinweis wie ich ihn identifizieren könnte, würde ich mich freuen. ich bin noch ein paar tage hier oben...

nicht gefunden 28. Mai 2017, 15:04 uwestgt hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Hinweis leider nicht zu finden in dieser überwucherten Steinwüste.

gefunden 02. Februar 2016, 13:15 Linda.r318 hat den Geocache gefunden

Nach dem lesen des Logs meines Vorgängers, mal mit dem Auto so weit wie möglich nach oben gefahren.

Gutes Profil am Cachemobil absolute Pflicht.

Den Rest zu Fuß hoch, respekt an die Finder, die das Cachemobil schon unten an der Straße abstellen!!!

Auf jeden Fall ist es ein Besuch wert, denn diese Aussicht ist genial.

Danke fürs Zeigen dieser Sehenwürdigkeit, die ich noch noch nicht kannte sagen Ralf, Sabine und LindaLächelnd

gefunden 14. Juni 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Nach schweißtreibendem Aufstieg die grandiose Aussicht auf die Bucht von Pollensa und das Cap Formentor genossen. Danke fürs zeigen Lachend

DFDC sagen die Mutschelsucher

gefunden 22. Oktober 2013, 20:33 Volt mfm hat den Geocache gefunden

Schöner Cache auf weg zum Hauptcache. Außerdem schöner Ausblick. Danke sagt Volt mfm

gefunden 22. Oktober 2013, 20:27 bilbost hat den Geocache gefunden

Jedes Mal wenn wir auf Mallorca sind, statten wir diesem Berg mit seinem Kloster, seiner grandiosen Aussicht und der ganz eigenen Stimmung einen Besuch ab. Und diesmal haben wir noch diesen Cache gefunden.
Danke und Gruß
Thomas

gefunden 01. August 2013, 11:45 filipinchen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Mallorca und wir sind auch noch die Ersten die ihn loggen. Hurra, wir haben ihn mit Kind und Kegel gefunden. Sehr schöner Cache, der mit einer tollen Aussicht belohnt wird. Gutes Schuhwerk ist allerdings empfehlenswert. 

[Zurück zum Geocache]