Waypoint search: 

Log entries for Postmeilensäule in Hartha    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2024, 14:51 MiriDeLuxe found the geocache

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. ging es nach getaner Arbeit bei etwas aufgeklartem absoluten Aprilwetter auf kleine Tour...

Hier kamen wir auch vorbei und starteten die Fotochallenge...siehe Bilder.

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Pictures for this log entry:
SäulenmiriSäulenmiri
Miri's Daumen und die SäuleMiri´s Daumen und die Säule

Found 13 April 2022, 09:20 Mine/ found the geocache

Heut paar Cachs in Harha lösen, dabei auch hier gerastet! Danke fürs zeigen!

Pictures for this log entry:
Bei schönsten Wetter!Bei schönsten Wetter!

Found 02 April 2022, 13:13 ANNO1999 found the geocache

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Pictures for this log entry:
ANNO1999 an der Postmeilensäule Hartha ANNO1999 an der Postmeilensäule Hartha

Found 21 September 2020, 11:24 rkschlotte found the geocache

Fünfter Tag meiner Urlaubsreise: Von Leipzig über Beucha und Hartha nach Chemnitz.

1. Der Beuchaer Webcam-Cache

2. Froschhartha

3. Postmeilensäule in Hartha

Vom Frosch zur Postmeile sind es nur ein paar Schritte...

4. Kaiserliches-Postamt-Hartha (Virtual Reward)

5. Am Tümpel in der City

6. Hartha - Froschbrunnen

7. WIND-geschützt

8. Konfluenz

9. First Saxonia Confluence Cache

10. Schutzhütte

11. Auf Safari: Fähre

12. Chemnitzer Geschichte #1 Rabenstein

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Been there!Been there!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 March 2019 Mandarine Obstsalat found the geocache

Ui, der erste Cache von der Plüschkatze Mandarine Obstsalat...

Pictures for this log entry:
Postmeilensäule MandarinePostmeilensäule Mandarine

Found 20 January 2019, 17:50 dew1991 found the geocache

Heute mal mit GruenerJupiter einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht. Dabei konnten wir natürlich das Cachen nicht sein lassen, so war dieser unser 2. Fund des Tages.
In Hartha hatten wir schon einige Dosen gehoben, heute ging es an die virtuellen Caches. So oft bin ich hier schon vorbeigefahren, die Postmeilensäule habe ich bisher allerdings nie wahrgenommen. Danke fürs herführen! (=

Pictures for this log entry:
PostmeilensäulePostmeilensäule

Found 06 November 2018, 22:27 Schantal70 found the geocache

Die Nachteulen haben die Gunst der Stunde genutzt.

Pictures for this log entry:
Die Nachteulen: Die Gunst der Stunde genutzt und unbemerkt geflogenDie Nachteulen: Die Gunst der Stunde genutzt und unbemerkt geflogen

Found 06 November 2018, 19:23 GruenerJupiter found the geocache

Wie immer waren die Nachteulen im dunkeln unterwegs zu der Säule.

Pictures for this log entry:
Die Nachteulen waren daDie Nachteulen waren da

Found 22 August 2018, 18:53 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen!!!

DD_LL 🇩🇪

22. August 2018 18:53 

Unser Cache Nummer: 20

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

Pictures for this log entry:
😀: Hartha ⭕ ⭕ ⭕😀: Hartha

⭕ ⭕ ⭕

Found 21 April 2018, 11:48 wauzischreck found the geocache

In den ledzdn Wochn haddn mir uns unsre graun Gehirnzelln mid massich Rädsl abgeschossn, denn mir haddn uns vorgenomm: HEIDE WIRD HARDHA LEERGEGÄSCHD!!! Frommor Wunsch, tachesfüllnde Offgabe, fasd geschaffd - war abor och ne Monsdoroffgabe, die mir uns da geschdelld haddn. Abor die abgeschossnen Kobbzelln müssn och widdor regenoriorn un so verschriem mir uns heide nen Gurausfluch nach Hordhe! wir sinn Luzi66 un meine assisidiornde Wenichkeed 

Dabei kamndn mir och (eeschndlich mehrfach am heidschn tach) hior vorbei. Luzi gäschd schah nu ne off diesor Bladdform, abor ich konnd se drodzdem ieborredn, mich zu begleidn un hior ma das Beweisfodo von mir un dem besaachdn Obschegd zu schießn. Allordings sollde sich das als gombliziordor orweisn, als anfangs gedachd, denn mir düsdn glei zweema am Obschegd vorbei, ohne es wirglich bemergd zu hamm Überrascht Als mor das dann wengsdns hinbekomm haddn, schdand die Bargbladzsuche an, bei der ich mich och dämlischor anschdellde, als es needsch gewesn wär Brüllend Bei unsrem gurzn Schbaziorgang zu den Goordinadn, orschbähde och ich endlich die Säule un da war die nichma zugewuchord, wie mansch annre. Ich fraach mich nu och, wie ich die glei zweema ieborsehn konnd Unentschlossen

Nu abor endlich das Fodo gemachd un dann mussdn mir och schon widdor weidor, denn mir haddn heide noch viel vor un Hordhe had noch ne Menge zu biedn Lächelnd

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's Leeschn , bzw. Herfiehrn un Zeischn diesor Bosdsäule, die sonsd nie offgefalln wär. Sissd's schah, selbsd wenn mor die Goordinadn kenn dud, sidd mor se erschd offn driddn Bligg   
Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Pictures for this log entry:
Die Säule un ich - BeweisfodoDie Säule un ich - Beweisfodo

Found 01 May 2017, 14:46 MKCacher79 found the geocache

Danke für diesen Cache
😃

Pictures for this log entry:
1.5.17 MKCacher791.5.17 MKCacher79

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 December 2016, 17:45 Spannehans found the geocache

Habe den geilsten Weihnachtsmarkt der Welt besucht und den Log der Postmeilensäule mit vorgenommen.

Ich wohne schon so lange in dieser Gegend, die habe ich aber noch nie gesehen bzw. davon gehört.

Danke.

Pictures for this log entry:
16 Postmeilensäule Hartha 16 Postmeilensäule Hartha

Found 16 January 2016 Pumuckel* found the geocache

Auf der Suche nach dem historischen Harha-WherIgo-Cache kam ich hier vorbei, Danke !

Pictures for this log entry:
Postsäule HarthaPostsäule Hartha

Found 27 May 2014, 07:30 NEMOs Freunde found the geocache

Vor der Arbeit schnell noch die Cacherseele gestreichelt...

Pictures for this log entry:
PostmeilensäulePostmeilensäule

Found 30 March 2014, 11:00 Agosto found the geocache

Bei einer Cachingtour gefunden .DfdC.

Pictures for this log entry:
Postmeilensäule in HarthaPostmeilensäule in Hartha

Found 17 November 2013 Neuby1986 found the geocache

Naja irgendwie etwas verwirrt aber vielleicht kann ich mir die puzzleTeile auch zusammen denken ;-). Naja egal... Also auf gemacht und unsere gute Säule nochmal begutäugelt, sah ja in letzter Zeit nur Ortsfremde dieser Sorte. Tftc

Pictures for this log entry:
Garminia vor der HPMSHGarminia vor der HPMSH

Found 21 August 2011 Pumuckel&Kuno found the geocache

Heute mal das schmucke mittelalterliche Verkehrsschild besucht, es war mir hier noch nie aufgefallen. Danke

Pictures for this log entry:
Kuno an der PostsäuleKuno an der Postsäule

Found 14 July 2011 H.E.R.A. found the geocache

sonst immer nur vorbeigefahren, heute mal angehalten  Lachend

Pictures for this log entry:
klickklick

Found 02 June 2011 Die krasse Herde found the geocache

Der Neue lag heute an unserer Route. Also haben wir angehalten und ein Foto geschossen.
Schöne Idee, diese kleine Halbmeilensäule ins Blickfeld zu rücken.
Danke fürs Zeigen.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Pictures for this log entry:
Der krasse Hase und die krasse Schnecke an der Halbmeilensäule in Hartha.Der krasse Hase und die krasse Schnecke an der Halbmeilensäule in Hartha.

[Back to the geocache listing]