Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Edelman’s Corner    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 05. julio 2013 PS140 has archived the cache

Zwei Jahre sind genug, der Pfad ist eh kaum noch passierbar !

  New coordinates:  N 49° 49.154' E 008° 39.671', moved by 399 meters

Nota 09. enero 2013 PS140 han escrito una nota

Die Stage 4 bis Final wurden geändert, das Listing angepasst.

encuentran 03. octubre 2012 Matzedormel ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden, hatten aber bei Stage zwei unsere Probleme. Lachend Zum Glück hatten wir gutes Wetter, bei so einer tollen Runde. 

TFTC Matzedormel und Geowip

in: Travelbag

encuentran Recomendación 18. julio 2012 fuwo ha encontrado el geocache

Auch ich hatte etwas Mühe mit Stage 2, erst von der Kaisermühle aus Richtung S1 gelaufen (schon am Samstag), gestern von der anderen Seite Richtung Kaisermühle - konnte ja nur genauso falsch sein! Danach hab' ich doch noch den richtigen Zugang gefunden und konnte die Runde fortsetzen. Das Final hab' ich mir dann für Heute aufgehoben und dieses gut gefunden und geloggt. Den Bonus mache ich ein anderes Mal, heut' was es schon zu spät.
Die neue Listing-Ergänzung "Mit der Schnur kann die Dose etwas abgelassen werden" verstehe ich nicht, die Schnur war (und ist immer noch) fest um den Ast gewickelt, ohne Spielraum. Ich hatte mich schon gefreut, das Teil 'abseilen' zu können! Macht jedoch nichts, war zwar sehr anstrengend für mich, ist aber gelungen.

Vielen Dank für den schönen Weg durch angenehmes Gelände - fuwo

encuentran 09. diciembre 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit mellitus haben wir uns diesen Cache für heute ausgesucht. Heute Morgen sah es noch nicht nach Cachewetter aus, es hat aus Kübeln geschüttet. Doch wir sind ja Optimisten und wurden dafür dann auch gleich belohnt.icon_smile_wink.gif
Wir haben alle Stages gut gefunden. Am Final kam der Aha-Effekt ( wo stehen nochmal die Bonus-Coordinaten?) als wir wieder unten waren.icon_smile_dissapprove.gif Also wieder rauf!icon_smile_big.gif
Danke für den Cache.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 10. julio 2011 walter ha encontrado el geocache

Ja, wir warteten, bis es anfing zu regnen. Tatsächlich war uns der Regen ein treuer Begleiter und hörte erst auf, als wir am Ende beim Bonus eintrafen.

Dazwischen lag eine trotz Regen kurzweilige, schöne Runde, die über ausgesprochen reivolle Weg führte, die ich überwiegend noch nicht kannte. Das ein oder andere Mal waren die kurzen Hosen angesichts sich tief beugender Brennnesselpflanzen nicht ganz perfekt. Aber das Cacherleben ist halt nicht immer ein Honigschlecken.

Mein Grummeln im Vorhinein, daß man eine obskure Website verwenden soll (es soll ja (noch) Leute geben, die beim Cachen kein mobiles Internet dabei haben ), um eine beim GC gängige Aufgabe zu lösen, stelle ich hiermit offiziell ein. Erstens werden jetzt die notwendigen, sehr "individuell" bewerteten Umlaute im Listing genannt, und zweitens ist gerade die Tatsache, daß man Umlaute braucht eine Hilfe, ggf. aufkommenden Unsicherheiten zu bekämpfen.

Alles in allem ist das ein außergewöhnlich abwechslungsreicher Multi, der viel Spaß macht. Danke dafür!

Bleibt als einzige Kritik, daß die Listing-Koordinaten nicht identisch sind mit den Koordinaten von Station 1. Das widerspricht nicht nur einer klaren Regelung von Groundspeak, sondern ist ausgesprochen ärgerlich für Fußgänger und Radfahrer. Was sollen die am Parkplatz? Bei einem Multi marschiere bzw. fahre ich halt zu den Listing-Koordinaten. Zudem würde es der Kartenstellung sehr gut tun, wenn nicht so viele Caches am Schwimmbad am selben Punkt liegen.
In der Hoffnung, daß dies der owner noch ändert, vergebe ich schon mal einen Favoritenpunkt.

Danke für den Cache!

encuentran 20. junio 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Sehr schöner? Spaziergang auf netten kleinen Wegen - mit tollen Ausblicken. So mag ich Multis! Vielen Dank, hat Spass gemacht!

encuentran 03. junio 2011 mnemonic_gc ha encontrado el geocache

Fritti hat ja schon fast alles gesagt. Beim ersten mal waren wir beide wohl ein wenig Blind ;)

Toller Cache, kann man nur empfehlen.

IN: Jenny's Easter Tadi Geocoin

encuentran 03. junio 2011 Fritti ha encontrado el geocache

heute nochmal bei schoenem wetter losgezogen, diesmal mit wasserflasche. hab erkennen dürfen, dass manche dinge "einfach zu  hoch" für mich sind. erklettert hat den cache dann zum glück mnemonic_gc.....ich wäre da nie wieder runtergekommen.......hat riesen spass gemacht, sehr lohnenswerter chache mit sehr schöner landschaft und tollen aufgaben. danke!!! Fritti und Mnemonic_gc

IN: Jenny's Easter Tadi Geocoin

no encontrado 02. junio 2011 mnemonic_gc no han encontrado el geocaching

Haben den Cache heute versucht. Hat am Anfang gut geklappt aber dann leider schon an Stage 3 gescheitert. Wahrscheinlich haben wir an Stage 2 nicht die richtige Nummer gefunden. :(

  Original coordinates:  N 49° 49.226' E 008° 39.356'

[Volver a la lista de geocache]