Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hof Haina Mini-Multi    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal vor länger Zeit und hatte dabei an Station 1 leider wohl Tomaten auf den Augen. Heute im Team mit Njunjes77 und Barfussmann wurden wir hier umso schneller fündig.

Da dauerte Station 2 schon etwas länger. Schließlich wurde Barfussmann mit seinem mobilen Ultra-Flutlicht fündig. Doch alles gute Zureden half hier leider nichts. Er wollte sich partout nicht auf ein Bein stellen...

Nachdem wir uns weiter bis zum wunderschönen Finalbaum geschlagen hatten, war das hier wieder eine verhätnismäßig kurze Sache. Zunächst war es Njunjes77, unsere lebende Bandschlinge, die erstmal ein klares Zeichen gesetzt hatte, dass dies hier zurecht ein T4,5er und kein T5er ist. Danach ging es für mich und Barfussmann auf die sicherere Methode hoch zur Dose, um dort nach über einem Jahr endlich mal wieder einen Eintrag vorzunehmen.

Vielen Dank für diesen schönen Mini-Multi,
CocoKiwi

gefunden 23. Juli 2012 Macgei hat den Geocache gefunden

Toller lost place, war ne nette runde mit schöner Klettereinlage.

DFDC!

gefunden 02. Januar 2012 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 02.01.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 02. Juni 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]