Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lausebuche    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. September 2021, 16:45 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
13. September 2021 16:45

gefunden 11. November 2015 Germanduki hat den Geocache gefunden

Gefunden.TFTCLachend

gefunden 14. April 2013, 15:08 AnnKa hat den Geocache gefunden

Schöner Tag, wunderbarer Sonne, keine Muggels in Sicht und ein Baum der ins Auge fällt ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
LausebucheLausebuche

gefunden 03. Februar 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Ich mag solche alten Bäume. Da gehört ein Cache hin. Er war schnell gefunden und geloggt.

gefunden 30. Mai 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Diesen schnell gefunden
Schöner großer dicker Baum

TFTC

Hinweis 07. Januar 2012 Taurus50 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal ne Kontrolle gemacht und das feuchte Logbuch inkl. Dose erneuert. Versteck bleibt wie es war. Weiterhin viel Spass beim Suchen wünscht Taurus50/Rolf

gefunden 18. September 2011 Biker1305 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. War nicht ganz einfach, man muß einfach dran bleiben.

gefunden 06. August 2011 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Das Döslein konnte sich nicht lange vor uns verstecken und es war weit und breit niemand zu sehen

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 16. Juli 2011 stine1991 hat den Geocache gefunden

Ein toller alter Baum bei dem leider das ehemals vorhandene Holzschild fehlt. Erstaunlicherweise haben einige Cacher offensichtlich die Suche damit in Verbindung gebracht.

Der Hinweis bezieht sich lediglich auf die Muggelgefahr durch den nahegelegenen Radweg.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

gefunden 02. Juli 2011 wodan48 hat den Geocache gefunden

Schöner alter Baum. Danke

[Zurück zum Geocache]