Waypoint search: 

Log entries for Lausebuche    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 13 September 2021, 16:45 Lünk found the geocache

Auf der Durchreise konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
13. September 2021 16:45

Found 11 November 2015 Germanduki found the geocache

Gefunden.TFTCLachend

Found 14 April 2013, 15:08 AnnKa found the geocache

Schöner Tag, wunderbarer Sonne, keine Muggels in Sicht und ein Baum der ins Auge fällt ;-)

Pictures for this log entry:
LausebucheLausebuche

Found 03 February 2013 slentil found the geocache

Ich mag solche alten Bäume. Da gehört ein Cache hin. Er war schnell gefunden und geloggt.

Found 30 May 2012 Lillisternchen found the geocache

Diesen schnell gefunden
Schöner großer dicker Baum

TFTC

Note 07 January 2012 Taurus50 wrote a note

Heute mal ne Kontrolle gemacht und das feuchte Logbuch inkl. Dose erneuert. Versteck bleibt wie es war. Weiterhin viel Spass beim Suchen wünscht Taurus50/Rolf

Found 18 September 2011 Biker1305 found the geocache

Mein erster Fund. War nicht ganz einfach, man muß einfach dran bleiben.

Found 06 August 2011 Team Siedler found the geocache

Das Döslein konnte sich nicht lange vor uns verstecken und es war weit und breit niemand zu sehen

TFTC sagt
Team Siedler

Found 16 July 2011 stine1991 found the geocache

Ein toller alter Baum bei dem leider das ehemals vorhandene Holzschild fehlt. Erstaunlicherweise haben einige Cacher offensichtlich die Suche damit in Verbindung gebracht.

Der Hinweis bezieht sich lediglich auf die Muggelgefahr durch den nahegelegenen Radweg.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

Found 02 July 2011 wodan48 found the geocache

Schöner alter Baum. Danke

[Back to the geocache listing]