Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lausebuche    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. septiembre 2021, 16:45 Lünk ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
13. September 2021 16:45

encuentran 11. noviembre 2015 Germanduki ha encontrado el geocache

Gefunden.TFTCLachend

encuentran 14. abril 2013, 15:08 AnnKa ha encontrado el geocache

Schöner Tag, wunderbarer Sonne, keine Muggels in Sicht und ein Baum der ins Auge fällt ;-)

Imagen para el log de entrada
LausebucheLausebuche

encuentran 03. febrero 2013 slentil ha encontrado el geocache

Ich mag solche alten Bäume. Da gehört ein Cache hin. Er war schnell gefunden und geloggt.

encuentran 30. mayo 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Diesen schnell gefunden
Schöner großer dicker Baum

TFTC

Nota 07. enero 2012 Taurus50 han escrito una nota

Heute mal ne Kontrolle gemacht und das feuchte Logbuch inkl. Dose erneuert. Versteck bleibt wie es war. Weiterhin viel Spass beim Suchen wünscht Taurus50/Rolf

encuentran 18. septiembre 2011 Biker1305 ha encontrado el geocache

Mein erster Fund. War nicht ganz einfach, man muß einfach dran bleiben.

encuentran 06. agosto 2011 Team Siedler ha encontrado el geocache

Das Döslein konnte sich nicht lange vor uns verstecken und es war weit und breit niemand zu sehen

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 16. julio 2011 stine1991 ha encontrado el geocache

Ein toller alter Baum bei dem leider das ehemals vorhandene Holzschild fehlt. Erstaunlicherweise haben einige Cacher offensichtlich die Suche damit in Verbindung gebracht.

Der Hinweis bezieht sich lediglich auf die Muggelgefahr durch den nahegelegenen Radweg.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

encuentran 02. julio 2011 wodan48 ha encontrado el geocache

Schöner alter Baum. Danke

[Volver a la lista de geocache]