Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für X8 "Zauberbaum"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2011 stine1991 hat den Geocache gefunden

Wer diese Strecke (wie der Owner) mit dem Fahrrad macht, gehört für mich schon in die Kategorie "Steinbeißer" :-)         Obwohl der Untergrund hier schon besser wurde. Hoffentlich hat der Forst ein Einsehen und bringt den X8 nach Beendigung der Waldarbeiten wieder in einen besseren Zustand.
Dies ist für mich der zweite Zauberbaum nach dem Exemplar bei Rommerode und ein weiterer Grund das Geocachen zu schätzen. Solche außergewöhnlichen sehenswerten Naturdinge sind doch ansonsten kaum zu finden.
Danke sagt stine1991, der Wolfgang

gefunden 16. Januar 2011 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser 2ter Anlauf. Irgendwie hatten wir neulich schon mal die Idee, uns auf den Weg zu diesem Cache zu machen. Aber der Schnee war einfach zu hoch und wir brachen ab. Heute dann mit 3 Gästen und 2 Hunden erneut angegangen und auch auf Anhieb fündig geworden.

TFTC sagt
Team Siedler

[Zurück zum Geocache]