Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 11. novembre 2023, 18:29 Gorden_gross n'a pas trouvé le géoacache

🤷

trouvé 15. octobre 2020, 15:09 RaMaJuMaCa trouvé la géocache

Es ist unklar wo sich eine Dose oder ähnliches befinden soll, falls ein Gegenstand versteckt ist.

trouvé 15. octobre 2020, 13:25 RaMaJuMaCa trouvé la géocache

Les images pour ce log :
PflasterPflaster

pas trouvé 23. juillet 2019, 20:20 Tiffy&Törtchen n'a pas trouvé le géoacache

Heute trotz 2 jährigem nicht mehr Fund, gesucht und leider nicht gefunden. Der Hint war gut, brachte uns aber nicht weiter. Lg

trouvé 23. novembre 2017, 13:17 Le Dompteur trouvé la géocache

Found this well-measured, dry OC-only VERY near to a wet G$-cache which we signed too.
TFTC and the OC-Listing

trouvé 25. octobre 2017, 15:04 hodo-essener trouvé la géocache

Gut gefunden. Dfdc

trouvé 06. avril 2015 Indianscout trouvé la géocache

Bei dem traumhaften OsterwetterCool musste man einfach raus in die Natur und was gibt es schöneres als mit der Familie zu cachen.
Wir fanden viele Cachegebinde in feinen Verstecken.
DLachendnke für den Cache und viele Grüße Indianscout.

trouvé 06. avril 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir zusammen mit der Familie eine schöne Ostercachetour gemacht.

Den Lütten konnten wir gut finden, hat Spaß gemacht!

Beide Dosen vorhanden , ein Ei und eine Filmdose.Zunge raus

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho Cool

trouvé 28. juillet 2014, 13:19 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 28. septembre 2013, 14:00 susgen trouvé la géocache

Sehr viele Muggels um diese Zeit,doch mit viel Geschick die Aufgabe mit Bravour bestanden!Lachend

trouvé 17. juillet 2013 Mythenmetz trouvé la géocache

Auf einer Wanderung mit Freunden, die hier auf Seminar sind, gefunden.

trouvé 17. juillet 2013 primulaveris trouvé la géocache

Der Cache ließ sich schnell und einfach finden, wir fragen uns allerdings, ob nicht viele den Cache mit einem in der Nähe befindlichen GC verwechseln, so voll wie das Logbuch war.

trouvé 02. juillet 2013, 18:00 ChrisBa72 trouvé la géocache

Haben den Cache schnell und einfach gefunden.

ChrisBa72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geococaching.com)

trouvé 02. mars 2013 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Mal wieder ein schöner Wandertag, heute von Malente nach Plön. Da mußte dieser kleine auch schnell geloggt werden. Danke für den Cache.

trouvé 09. septembre 2012 Humungoulus trouvé la géocache

Damit fing heut die Tour an. Thx

trouvé 29. août 2012 geo-pate trouvé la géocache

19:50

Diesen Kleinen konnten wir heute schnell finden.

Danke und Grüße vom geo-pate

trouvé 18. mai 2012 http trouvé la géocache

Fahre dort regelmäßig mit dem Fahrrad vorbei und habe mich jetzt mal auf die Suche gemacht. War leicht zu finden.

trouvé 25. mars 2012 littlefarmer trouvé la géocache

Ich könnte schwören, dass bei den letzten 2 Besuchen die Dose nicht vor Ort war. So ein einfaches Versteck kann man doch nicht übersehen. Und an die Suche an der Stelle kann ich mich auch noch erinnern. Also, verstehen muss ich das nicht. Naja, Hauptsache endlich gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 20. janvier 2012 Kirche trouvé la géocache

Es wurde schon leicht dunkel (16.45) haben kein passendes Haus für uns gefunden, dafür aber den Cache.Unentschlossen

trouvé 04. janvier 2012 MaSvMe trouvé la géocache

Haben etwas gesucht, aber dann doch gefunden. Nehme an, das die Stelle ursprünglich etwas anders war.Dieses war unsere zweite erfolgreiche Suche.

pas trouvé 06. novembre 2011 littlefarmer n'a pas trouvé le géoacache

Auf meiner kleinen Fahrradtour heute noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht und leider nicht fündig geworden.

trouvé 12. août 2011 ThoKo1967 trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour schnell gefunden. TFTC.

[Retour à la géocache]