Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nidda Brücke OS    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Juli 2016, 15:49 Dalmatiner63667 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll 😉

gefunden 31. Juli 2016, 15:49 Dalmatiner63667 hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Runde durch den Harbwald auch hier noch schnell halt gemacht. DFDC

gefunden 28. Oktober 2015, 20:00 60316 hat den Geocache gefunden

Punktgenau gefunden - der Dose geht es gut [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4326 - 12:05[/white]

gefunden 28. Februar 2015, 17:17 knight1968p hat den Geocache gefunden

Mit 4 wilden Schatzsuchern gefunden. Ein tolles Versteck!

TFTC #6

gefunden 19. Oktober 2014, 16:30 Die4Tempelritter hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache - gut zu finden!

gefunden 13. September 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen das Objekt vom Hinweisbild entdeckt und dann auch die Dose schnell gefunden. Schoene Bruecke. Vielen Dank fuers Verstecken.

gefunden 27. Mai 2014 aywy hat den Geocache gefunden

Schönen Cach gefunden. 27.05.2014 11:40

Aywy

gefunden 27. Dezember 2013, 15:37 Die Wuselbande hat den Geocache gefunden

Aufm weg innen Urlaub fix mitgenommen. Tftc

gefunden 11. Dezember 2013, 13:57 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Hundekex und mausimaus555 gefunden. TFTC

gefunden 14. August 2013 Leenolium hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden!
Vielen Dank,
Leenolium

gefunden 08. August 2013 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bereits am 10.08.13 gefunden und mich damals ins lerre Logbuch eingetragen und leider vergessen hier zu loggen.

gefunden 21. Juli 2013 welllife hat den Geocache gefunden

Den Hinweisen gefolgt und siehe da - gefunden. Lächelnd

 

TFTC welllife

gefunden 15. Februar 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hier kam ich flugs vorbei, hielt kurz an, und hatte, dank des überaus präzisen hints, bald den Cache in den Händen, so dass ich mich im Logbuch verewigen konnte und schnell weiter düsen konnte.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 25. Februar 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute ein große Runde rund um Nidda gedreht um die ganzen neuen Caches einzusammeln und Altlasten zu tilgen
Hier musste ich dann doch erstmal das Listing lesen um zu sehen wo's langeht, dann aber schnell gefunden!

gefunden 19. November 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild haben wir uns hier ziemlich schwer getan. Dabei hatten wir uns dieses Objekt schon genauer angesehen, aber das Garmin war der Meinung, das die Dose sowieso auf der anderen Straßenseite liegt...
TFTC Jutta & Michael
14:30

gefunden 21. August 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Ein schneller DriveIn auf dem Heimweg. Danke.

gefunden 11. Juli 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Schönes Bauwerk, idyllisches glitzerndes Nidda-Bächlein im Sonnenschein, einige wissensdurstige, fragend schauende Muggel ... was wollen die denn hier, suchen die was,
wollen die was klaun, was hamm die in unserem Örtchen zu suchen, komisch die treiben sich auf der Brücke rum, warum ...

Hüpfende Koords haben uns nicht abgehalten das neue Schätzchen zu bergen. Zwar erst ratlos gedacht - welche Seite denn jetzt ... und dann einfach dem Hinweis gefolgt und
mit Instinkt und Gefühl eingesackt ... im wahrsten Sinne es Wortes! Um unauffällig loggen zu können sind wir erstmal verduftet um nach dem Einloggen, um die Ecke , das
Döschen wieder gut auf seinem netten Plätzchen zu verstecken.

Dankeschön MFWG

gefunden 03. Juli 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kollikissas hier flott fündig geworden.
Danke fürs Zeigen

[Zurück zum Geocache]