Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nidda Brücke OS    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 02. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2XYD8) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 31. juillet 2016, 15:49 Dalmatiner63667 a écrit une note

Logbuch ist voll 😉

trouvé 31. juillet 2016, 15:49 Dalmatiner63667 trouvé la géocache

Auf unser heutigen Runde durch den Harbwald auch hier noch schnell halt gemacht. DFDC

trouvé 28. octobre 2015, 20:00 60316 trouvé la géocache

Punktgenau gefunden - der Dose geht es gut [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4326 - 12:05[/white]

trouvé 28. février 2015 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach der Chorprobe beim neuen Chorprojekt in Schotten habe ich auf dem Heimweg nach Bad Homburg hier angehalten. Das Versteck war nicht so einfach zu finden, aber das Spoilerbild hat geholfen.
Danke für's Verstecken und Pflegen des Caches!

18:13

trouvé 28. février 2015, 17:17 knight1968p trouvé la géocache

Mit 4 wilden Schatzsuchern gefunden. Ein tolles Versteck!

TFTC #6

trouvé 19. octobre 2014, 16:30 Die4Tempelritter trouvé la géocache

Ein schöner Cache - gut zu finden!

trouvé 13. septembre 2014 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nach etwas Suchen das Objekt vom Hinweisbild entdeckt und dann auch die Dose schnell gefunden. Schoene Bruecke. Vielen Dank fuers Verstecken.

trouvé 27. mai 2014 aywy trouvé la géocache

Schönen Cach gefunden. 27.05.2014 11:40

Aywy

trouvé 27. décembre 2013, 15:37 Die Wuselbande trouvé la géocache

Aufm weg innen Urlaub fix mitgenommen. Tftc

trouvé 11. décembre 2013, 13:57 cachedog555 trouvé la géocache

Heute im Team mit Hundekex und mausimaus555 gefunden. TFTC

trouvé 14. août 2013 Leenolium trouvé la géocache

In der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden!
Vielen Dank,
Leenolium

trouvé 08. août 2013 orscher1959 trouvé la géocache

Den hatte ich bereits am 10.08.13 gefunden und mich damals ins lerre Logbuch eingetragen und leider vergessen hier zu loggen.

trouvé 21. juillet 2013 welllife trouvé la géocache

Den Hinweisen gefolgt und siehe da - gefunden. Lächelnd

 

TFTC welllife

trouvé 15. février 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Hier kam ich flugs vorbei, hielt kurz an, und hatte, dank des überaus präzisen hints, bald den Cache in den Händen, so dass ich mich im Logbuch verewigen konnte und schnell weiter düsen konnte.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trouvé 25. février 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute ein große Runde rund um Nidda gedreht um die ganzen neuen Caches einzusammeln und Altlasten zu tilgen
Hier musste ich dann doch erstmal das Listing lesen um zu sehen wo's langeht, dann aber schnell gefunden!

trouvé 19. novembre 2011 prussel trouvé la géocache

Ohne Spoilerbild haben wir uns hier ziemlich schwer getan. Dabei hatten wir uns dieses Objekt schon genauer angesehen, aber das Garmin war der Meinung, das die Dose sowieso auf der anderen Straßenseite liegt...
TFTC Jutta & Michael
14:30

trouvé 21. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Ein schneller DriveIn auf dem Heimweg. Danke.

trouvé 11. juillet 2011 MFWG trouvé la géocache

Schönes Bauwerk, idyllisches glitzerndes Nidda-Bächlein im Sonnenschein, einige wissensdurstige, fragend schauende Muggel ... was wollen die denn hier, suchen die was,
wollen die was klaun, was hamm die in unserem Örtchen zu suchen, komisch die treiben sich auf der Brücke rum, warum ...

Hüpfende Koords haben uns nicht abgehalten das neue Schätzchen zu bergen. Zwar erst ratlos gedacht - welche Seite denn jetzt ... und dann einfach dem Hinweis gefolgt und
mit Instinkt und Gefühl eingesackt ... im wahrsten Sinne es Wortes! Um unauffällig loggen zu können sind wir erstmal verduftet um nach dem Einloggen, um die Ecke , das
Döschen wieder gut auf seinem netten Plätzchen zu verstecken.

Dankeschön MFWG

trouvé 03. juillet 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Zusammen mit Kollikissas hier flott fündig geworden.
Danke fürs Zeigen

[Retour à la géocache]