Ricerca waypoint: 

Log per Nidda Brücke OS    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. marzo 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. febbraio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2XYD8) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 31. luglio 2016, 15:49 Dalmatiner63667 ha scritto una nota

Logbuch ist voll 😉

trovata 31. luglio 2016, 15:49 Dalmatiner63667 ha trovato la geocache

Auf unser heutigen Runde durch den Harbwald auch hier noch schnell halt gemacht. DFDC

trovata 28. ottobre 2015, 20:00 60316 ha trovato la geocache

Punktgenau gefunden - der Dose geht es gut [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4326 - 12:05[/white]

trovata 28. febbraio 2015 Fassenachterin ha trovato la geocache

Nach der Chorprobe beim neuen Chorprojekt in Schotten habe ich auf dem Heimweg nach Bad Homburg hier angehalten. Das Versteck war nicht so einfach zu finden, aber das Spoilerbild hat geholfen.
Danke für's Verstecken und Pflegen des Caches!

18:13

trovata 28. febbraio 2015, 17:17 knight1968p ha trovato la geocache

Mit 4 wilden Schatzsuchern gefunden. Ein tolles Versteck!

TFTC #6

trovata 19. ottobre 2014, 16:30 Die4Tempelritter ha trovato la geocache

Ein schöner Cache - gut zu finden!

trovata 13. settembre 2014 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen das Objekt vom Hinweisbild entdeckt und dann auch die Dose schnell gefunden. Schoene Bruecke. Vielen Dank fuers Verstecken.

trovata 27. maggio 2014 aywy ha trovato la geocache

Schönen Cach gefunden. 27.05.2014 11:40

Aywy

trovata 27. dicembre 2013, 15:37 Die Wuselbande ha trovato la geocache

Aufm weg innen Urlaub fix mitgenommen. Tftc

trovata 11. dicembre 2013, 13:57 cachedog555 ha trovato la geocache

Heute im Team mit Hundekex und mausimaus555 gefunden. TFTC

trovata 14. agosto 2013 Leenolium ha trovato la geocache

In der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache gesucht und gefunden!
Vielen Dank,
Leenolium

trovata 08. agosto 2013 orscher1959 ha trovato la geocache

Den hatte ich bereits am 10.08.13 gefunden und mich damals ins lerre Logbuch eingetragen und leider vergessen hier zu loggen.

trovata 21. luglio 2013 welllife ha trovato la geocache

Den Hinweisen gefolgt und siehe da - gefunden. Lächelnd

 

TFTC welllife

trovata 15. febbraio 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Hier kam ich flugs vorbei, hielt kurz an, und hatte, dank des überaus präzisen hints, bald den Cache in den Händen, so dass ich mich im Logbuch verewigen konnte und schnell weiter düsen konnte.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trovata 25. febbraio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute ein große Runde rund um Nidda gedreht um die ganzen neuen Caches einzusammeln und Altlasten zu tilgen
Hier musste ich dann doch erstmal das Listing lesen um zu sehen wo's langeht, dann aber schnell gefunden!

trovata 19. novembre 2011 prussel ha trovato la geocache

Ohne Spoilerbild haben wir uns hier ziemlich schwer getan. Dabei hatten wir uns dieses Objekt schon genauer angesehen, aber das Garmin war der Meinung, das die Dose sowieso auf der anderen Straßenseite liegt...
TFTC Jutta & Michael
14:30

trovata 21. agosto 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Ein schneller DriveIn auf dem Heimweg. Danke.

trovata 11. luglio 2011 MFWG ha trovato la geocache

Schönes Bauwerk, idyllisches glitzerndes Nidda-Bächlein im Sonnenschein, einige wissensdurstige, fragend schauende Muggel ... was wollen die denn hier, suchen die was,
wollen die was klaun, was hamm die in unserem Örtchen zu suchen, komisch die treiben sich auf der Brücke rum, warum ...

Hüpfende Koords haben uns nicht abgehalten das neue Schätzchen zu bergen. Zwar erst ratlos gedacht - welche Seite denn jetzt ... und dann einfach dem Hinweis gefolgt und
mit Instinkt und Gefühl eingesackt ... im wahrsten Sinne es Wortes! Um unauffällig loggen zu können sind wir erstmal verduftet um nach dem Einloggen, um die Ecke , das
Döschen wieder gut auf seinem netten Plätzchen zu verstecken.

Dankeschön MFWG

trovata 03. luglio 2011 DieMurdocks ha trovato la geocache

Zusammen mit Kollikissas hier flott fündig geworden.
Danke fürs Zeigen

[Ritorna al listing della geocache]