Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Funkmast    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2016, 19:00 Theio&Friends hat den Geocache gefunden

Noch vor Beginn der Arbeit drehte ich eine kleine Runde. Das Auto ließ ich ein paar Meter weiter stehen und machte mich zu Fuß am Rhein entlang zum Cache. Am Ziel angekommen wurden erstmal alle augenfälligen Verstecke inspiziert. Leider erfolglos!
Glücklicherweise war das Getier noch im Bett, so dass ich unbehelligt und ausgiebig suchen konnte.
Das erneute Lesen des Hints klärte dann die Sache auf und ich wusste sofort wo ich hingreifen musste. War mir doch zuvor der Cache schon aufgefallen, aber ich hatte flüchtig darüber hinweg gesehen. Und tatsächlich hatte ich recht. Nach einem kurzen Zweifel ob ich den richtig lag oder nur einem Täuschungsmanöver aufgesessen war, lag dann auch das Logbuch vor mir.
Wirklich sehr schönes und absolut faires Versteck. Die Suche hat mir viel Spaß gemacht und ist am Ende ja noch belohnt worden. Witzige Idee!
Das die kleinen Brummer hier einen aber zum Wahnsinn treiben können, habe ich beim wieder Verstecken bemerkt, dann war das Getier aufgewacht und auf der Suche nach Frühstück. Mir blieb also nur die schnellstmögliche Flucht, nachdem die Dose wieder an Ort und Stelle platziert war.

TFTC
Theio&Friends

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016, 13:30 linuma hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Junior und ich haben sehr lange gesucht und fast aufgegeben. Dank der Mithilfe eines anderen Cachers gefunden. Wirklich sehr gutes, phantasievolles Versteck! Respekt

gefunden 29. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #10.

TFTC, x Ice x!

gefunden 20. Februar 2014, 15:18 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

20. Februar 2014 lange gesucht und dann auch endlich gefunden. ..gut gemachter Cache DfdC

gefunden 15. Mai 2012 steuerfahnder hat den Geocache gefunden

So heute in der Mittagspause nochmal dort gewesen. Habs gefunden :)
Richtig geil sag ich nur! Lust auf mehr!

TFTC

Steuerfahnder

gefunden 28. April 2012 Messermekki hat den Geocache gefunden

auf einer Cachtour bei der MaximilianSau recht zügig gefunden.

gefunden 09. April 2012 Wencke hat den Geocache gefunden

Ganz schön kniffelig! Nach langer erfolgloser Suche dank des Hinweises das erst verworfene Behältnis gefunden!

Lob an den Bastler dieses Versteckes!

gefunden 01. April 2012 DePaelzer80 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck! War mein erster Cache. Habe mir echt 'nen Wolf gesucht!

gefunden 18. März 2012 Kuhnigundes Kinder hat den Geocache gefunden

Ein Cache für Leute mit scharfem Blick und technischem Verstand. Tolles Versteck!

Danke!

gefunden 18. März 2012 Knausi hat den Geocache gefunden

Super Idee! Gruß aus der Pfalz ohne Hilfe hätte ich ihn nicht gefunden.

gefunden 26. Februar 2012 Ben 10 hat den Geocache gefunden

War echt schwer zu finden super Idee...wir bekammen Hilfe von anderen Cachern die zufallig dazu kammen,echt super!!

gefunden 29. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 23. Dezember 2011 Suamztips hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck Lächelnd.

gefunden 19. Dezember 2011 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Bei etwas feuchter Witterung vorsichtig an den Funkmast herangetastet (OSM kannte den Feldweg noch nicht) - und nach einer Umrundung dann doch die Dose gefunden und mir den Logeintrag auf Platz 42 gesichert.

Dankeschön fürs Verstecken.
Mit der Dose ist alles in Ordnung, auch das Logbuch hat noch Platz.

gefunden 05. Dezember 2011 Mindy 2011 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee Gut zu finden.

Mindy 2011

gefunden 06. November 2011 vannii33 hat den Geocache gefunden

sehr viele leute unterwegs bei dem schönen wetter heut. war etwas schwierig zu bergen.

gefunden 25. September 2011 Lamor hat den Geocache gefunden

Auf einer  Radtour lange gesucht und erst nichts gefunden , eigentlich war mir klar was ich suchen muss , dann ist der Besitzer aufgetaucht und ich wurde doch noch fündig. Super Versteck einfach genial gemacht.

gefunden 27. Juli 2011 dampfverteiler hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor längerer Zeit gefunden.

Danke

Dampfverteiler

gefunden 09. Juli 2011 up3m hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Niesel gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 02. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Normalerweise such ich ja nach Karte, aber das war hier vollkommen überflüssig, schon im 'Anflug' über die Rheinbrücke war klar, wo ich hin muss. Aber vor Ort hab ich mir 'nen Wolf gesucht, in jede mögliche Ecke geschaut, Verschlussstopfen rausgezogen (offensichtlich nicht als erster), unten rumgekrabbelt, nix! Kurz vorm Aufgeben hab ich dann doch noch eine klitzekleine Unstimmigkeit entdeckt, die sich bei näherer Betrachtung dann als Volltreffer entpuppt hat. Meine Fresse, der war wirklich gut versteckt ...

Werner, wer sonst?

gefunden 18. Juni 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Recht fix gefunden.
Vielen Dank für das originelle Döslein.

#3454 / 13:40 Uhr

gefunden 13. Juni 2011 zonck4571 hat den Geocache gefunden

Habe etwas Zeit zum Suchen gebraucht, aber schönes Teil. Danke*

nicht gefunden 12. Juni 2011 conan2712 hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

hab ihn leider nicht gefundenWeinend. Lange gesucht. Dabei auch andere Cacher getroffen und mit insgesamt sechs Personen nicht erfolgreich gewesen. Mache mich nächste Woche noch einmal hin, um mein Glück erneut auf die Probe zu stellen.

gefunden 03. Juni 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Habe heute einen kurzen Abstecher auf dem Heimweg hierher gemacht.

Als Ortskundiger war das Finden auch ohne Navi kein Problem.

Interessanter Behälter, habe ich in der Form noch nicht gesehen.

 

Danke für den Cache

xtqx1

gefunden 03. Juni 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Juhu, erster hier Lächelnd

hingefahren, etwas suchen ,loggen.Interesannte Gegend dort.

Son schönen Behälter als micro hab ich ja noch nicht gesehen .

Rubikon sagt danke

[Zurück zum Geocache]