Waypoint-zoeken: 

Logs van Funkmast    Gevonden 28x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2023, 21:24 Dan_Leo heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in Wörth mal einen kleinen Abstecher gemacht und nach dem Döslein gesucht.
Nach etwas suchen gut gefunden und auf GC UND OC geloggt.
TFTC sagt Dan_Leo
   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2020, 17:30 Hakiri heeft de cache gevonden

Lange gesucht und Dank dem Hinweis gefunden. Sehr originel. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank! 

Niet gevonden 20. januari 2019 geofossi heeft de cache niet gevonden

Alle Achtung, ich habe keinen blassen Schimmer. Zum Glück bin ich nicht der Einzige.

Gevonden 15. juni 2016, 19:00 Theio&Friends heeft de cache gevonden

Noch vor Beginn der Arbeit drehte ich eine kleine Runde. Das Auto ließ ich ein paar Meter weiter stehen und machte mich zu Fuß am Rhein entlang zum Cache. Am Ziel angekommen wurden erstmal alle augenfälligen Verstecke inspiziert. Leider erfolglos!
Glücklicherweise war das Getier noch im Bett, so dass ich unbehelligt und ausgiebig suchen konnte.
Das erneute Lesen des Hints klärte dann die Sache auf und ich wusste sofort wo ich hingreifen musste. War mir doch zuvor der Cache schon aufgefallen, aber ich hatte flüchtig darüber hinweg gesehen. Und tatsächlich hatte ich recht. Nach einem kurzen Zweifel ob ich den richtig lag oder nur einem Täuschungsmanöver aufgesessen war, lag dann auch das Logbuch vor mir.
Wirklich sehr schönes und absolut faires Versteck. Die Suche hat mir viel Spaß gemacht und ist am Ende ja noch belohnt worden. Witzige Idee!
Das die kleinen Brummer hier einen aber zum Wahnsinn treiben können, habe ich beim wieder Verstecken bemerkt, dann war das Getier aufgewacht und auf der Suche nach Frühstück. Mir blieb also nur die schnellstmögliche Flucht, nachdem die Dose wieder an Ort und Stelle platziert war.

TFTC
Theio&Friends

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2016, 13:30 linuma heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache. Junior und ich haben sehr lange gesucht und fast aufgegeben. Dank der Mithilfe eines anderen Cachers gefunden. Wirklich sehr gutes, phantasievolles Versteck! Respekt

Gevonden 29. februari 2016, 21:00 Knocky737 heeft de cache gevonden

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #10.

TFTC, x Ice x!

Gevonden 20. februari 2014, 15:18 RailrunnerMvC heeft de cache gevonden

20. Februar 2014 lange gesucht und dann auch endlich gefunden. ..gut gemachter Cache DfdC

Gevonden 17. januari 2014 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

Gevonden 15. mei 2012 steuerfahnder heeft de cache gevonden

So heute in der Mittagspause nochmal dort gewesen. Habs gefunden :)
Richtig geil sag ich nur! Lust auf mehr!

TFTC

Steuerfahnder

Gevonden 28. april 2012 Messermekki heeft de cache gevonden

auf einer Cachtour bei der MaximilianSau recht zügig gefunden.

Gevonden 09. april 2012 Wencke heeft de cache gevonden

Ganz schön kniffelig! Nach langer erfolgloser Suche dank des Hinweises das erst verworfene Behältnis gefunden!

Lob an den Bastler dieses Versteckes!

Gevonden 01. april 2012 DePaelzer80 heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck! War mein erster Cache. Habe mir echt 'nen Wolf gesucht!

Gevonden 18. maart 2012 Kuhnigundes Kinder heeft de cache gevonden

Ein Cache für Leute mit scharfem Blick und technischem Verstand. Tolles Versteck!

Danke!

Gevonden 18. maart 2012 Knausi heeft de cache gevonden

Super Idee! Gruß aus der Pfalz ohne Hilfe hätte ich ihn nicht gefunden.

Gevonden 26. februari 2012 Ben 10 heeft de cache gevonden

War echt schwer zu finden super Idee...wir bekammen Hilfe von anderen Cachern die zufallig dazu kammen,echt super!!

Gevonden 29. januari 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 23. december 2011 Suamztips heeft de cache gevonden

Gutes Versteck Lächelnd.

Gevonden 19. december 2011 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

Bei etwas feuchter Witterung vorsichtig an den Funkmast herangetastet (OSM kannte den Feldweg noch nicht) - und nach einer Umrundung dann doch die Dose gefunden und mir den Logeintrag auf Platz 42 gesichert.

Dankeschön fürs Verstecken.
Mit der Dose ist alles in Ordnung, auch das Logbuch hat noch Platz.

Gevonden 05. december 2011 Mindy 2011 heeft de cache gevonden

Tolle Idee Gut zu finden.

Mindy 2011

Gevonden 06. november 2011 vannii33 heeft de cache gevonden

sehr viele leute unterwegs bei dem schönen wetter heut. war etwas schwierig zu bergen.

Gevonden 25. september 2011 Lamor heeft de cache gevonden

Auf einer  Radtour lange gesucht und erst nichts gefunden , eigentlich war mir klar was ich suchen muss , dann ist der Besitzer aufgetaucht und ich wurde doch noch fündig. Super Versteck einfach genial gemacht.

Gevonden 27. juli 2011 dampfverteiler heeft de cache gevonden

Diesen schon vor längerer Zeit gefunden.

Danke

Dampfverteiler

Gevonden 09. juli 2011 up3m heeft de cache gevonden

Heute bei leichtem Niesel gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 02. juli 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Normalerweise such ich ja nach Karte, aber das war hier vollkommen überflüssig, schon im 'Anflug' über die Rheinbrücke war klar, wo ich hin muss. Aber vor Ort hab ich mir 'nen Wolf gesucht, in jede mögliche Ecke geschaut, Verschlussstopfen rausgezogen (offensichtlich nicht als erster), unten rumgekrabbelt, nix! Kurz vorm Aufgeben hab ich dann doch noch eine klitzekleine Unstimmigkeit entdeckt, die sich bei näherer Betrachtung dann als Volltreffer entpuppt hat. Meine Fresse, der war wirklich gut versteckt ...

Werner, wer sonst?

Gevonden 23. juni 2011 zappapapa heeft de cache gevonden

Beim zweiten versuch heute war ich doch noch erfolgreich

danke für den Cache

zappapapa

Rolf

Gevonden 18. juni 2011 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Recht fix gefunden.
Vielen Dank für das originelle Döslein.

#3454 / 13:40 Uhr

Gevonden 13. juni 2011 zonck4571 heeft de cache gevonden

Habe etwas Zeit zum Suchen gebraucht, aber schönes Teil. Danke*

Niet gevonden 12. juni 2011 conan2712 heeft de cache niet gevonden

Hi,

hab ihn leider nicht gefundenWeinend. Lange gesucht. Dabei auch andere Cacher getroffen und mit insgesamt sechs Personen nicht erfolgreich gewesen. Mache mich nächste Woche noch einmal hin, um mein Glück erneut auf die Probe zu stellen.

Gevonden 03. juni 2011 xtqx1 heeft de cache gevonden

Habe heute einen kurzen Abstecher auf dem Heimweg hierher gemacht.

Als Ortskundiger war das Finden auch ohne Navi kein Problem.

Interessanter Behälter, habe ich in der Form noch nicht gesehen.

 

Danke für den Cache

xtqx1

Gevonden 03. juni 2011 Rubikon heeft de cache gevonden

Juhu, erster hier Lächelnd

hingefahren, etwas suchen ,loggen.Interesannte Gegend dort.

Son schönen Behälter als micro hab ich ja noch nicht gesehen .

Rubikon sagt danke

[Terug naar de cachebeschrijving]