Waypoint search: 

Log entries for Psychos Lieblingsecke (2)    Found 22x Not found 1x Note 2x

Archived 23 February 2014 DieSchilllers has archived the cache

Er ist leider gemuggelt worden. Hier ist dann jetzt Schluß. Wir werden uns ein anderes Versteck überlegen. Vielen Dank an alle Finder.

 

Dani und Thorsten

Temporarily not available 23 February 2014 DieSchilllers has disabled the cache

Da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Wir werden uns das mal ansehen. Bis dahin ist hier erstmal Pause.

Found 23 February 2014 Chris68 found the geocache

Wir, das sind Feline (9 J) Christian (45 J) haben den Cache zwar gefunden,

aber er der Cache lag in Einzelteilen auf dem Boden verstreut.

Die Log-Rolle war zu durchweicht, um sich einzutragen.

Möglicherweise ist der Cache auch nicht an der richtiege Stelle gewesen.

Found 30 December 2013, 20:21 luebke2804 found the geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
93

Found 22 December 2013 Laeufer found the geocache

Bei leicht regnerischem Wetter waren nur wenig muggels unterwegs aber man mußte trotzdem recht wachsam sein. Das Objekt der Begierde wurde schnell ausgemacht. Die Koordinaten sprangen zwar etwas, stimmten aber genau. Bin mir allerdings nicht sicher ob die Dose dort so lag wie es sein sollte, lag sie doch etwas "lieblos" in der Gegend herum.Sonst aber im guten Zustand.

Vielleicht mal bitte kontrolieren.

Found 16 April 2013, 10:00 Klamaut found the geocache

Das ist unser erster nicht bei GC gelisteter und geloggter Cache, eine ganz neue Perspektive.

Schön gemacht, vielen Dank!

Found 01 April 2013 oplus1 found the geocache

Tretz der raffinierten Tarnung konnte ich mich hier am Nachmittag über den Fund freuen. Schön gemacht!

TFTC
⊕1

Found 17 February 2013 troedelprinzessin found the geocache

Tolles Ding! Gut gemacht :-)Danke auch dafür!

Found 03 October 2012 JägerderverlorenenSchätze found the geocache

Ruck zuck gefunden. Irgendwie kam mir das da komisch vor und es war richtig. Kompliment, der kleine Kerl ist wirklich geil getarnt.

DfdC

Found 13 September 2012 Homeplate found the geocache

Nachdem ich bei GC.com in Herne fast alles habe,

werde ich mal schauen was hier so los ist Zwinkernd

und hätte ich schon 10 Stk. würde ich doch glatt für den kleinen hier schon ein Schleifchen vergeben. UPS Schleifchen gibt`s hier ja net sondern

Empfehlungen Lachend

 

Danke für den schönen PET : Homeplate

 

Found 05 September 2012 Outdoor Ranger found the geocache

Psychos Lieblingsecke ist scheinbar auch die Lieblingsecke von Anderen. Hier wird wohl gefeiert und auch gerne mal ein Feuerchen entfacht. Das Versteck hat mir gut gefallen und konnte aufgrund der genauen Koordinaten auch schnell gefunden werden.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

Found 28 April 2012 FrauSodinger found the geocache

Ein Blitzfund von Frau Sodinger. Sehr schön gemacht. Das gefällt uns.

TFTC

diesodinger

Found 15 March 2012 Metelen found the geocache

Auch dieses Versteck konnte ich schnell finden. Die äußere Umhüllung ist bis zur Hälfte mit Wasser vollgelaufen, was aber nicht weiter tragisch ist. Das Logbuch ist wasserdicht verpackt und völlig trocken.

Danke für´s Verstecken!

METELEN

Found 18 January 2012 Mont Cenis found the geocache

Im Hellen innerhalb von Sekunden entdeckt.

Schön, wenn sich jemand Mühe macht.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

Found 03 November 2011 börnig found the geocache

Schönes gemacht aber trotzdem gut gefunden.

TFTC

Gruß börnig

Found 27 September 2011 biedronka44894 found the geocache

Nach einigem Suchen haben wir es fast aufgegeben. Doch dann haben wir doch mal auf das Garmin vertraut und es dann entdeckt. Genau so stellt man sich einen super Cache vor. Vielen Dank und ein Kompliment für die 1A Tarnung.

Note 13 September 2011 mcgrun wrote a note

Heute in der Dunkelheit versucht hier was zu finden. Gruselig wars und dunkel. Ich komm wieder, wenn die Sonne lacht!

 

Viele Grüße bis dahin,

McGrun

Found 04 September 2011 lussekatter found the geocache

Ein sehr schöner Cache! Etwas abseits, gut zu erreichen und störungsfrei zu loggen aber trotz richtiger Vermutung erst gar nicht so einfach zu bergen ... (haben den Behälter erst etwas zuuuu sanft behandelt)

Found 08 August 2011 beaty found the geocache

Auf dem Weg von Psychoecke 4 zu 3 haben Momo und ich die Zweite auch gesucht und gefunden. Hätte schwierig sein können, hätte Momo nicht so intensiv geschnuppert :-) ist eben doch ein toller Cachehund :-) 

Gutes Versteck, vielen Dank! Beaty und Momo 

Found 07 August 2011 Heisima found the geocache

HURRA!!! LächelndHeute haben wir noch einmal gesucht und unser Sohn ist fast drüber gestolpert. Ein super Versteck, aber wirklich nicht ganz einfach zu finden. Vielen Dank!

Not found 22 July 2011 Heisima did not find the geoacache

Nachdem wir uns eine Stunde lang neben besagter Raststätte kreuz und quer durch die Büsche geschlagen haben, haben wir irgendwann aufgegeben. Entweder sind wir blind oder das Ding ist weg. Ein kleiner Hinweis wäre prima...

Found Recommended 05 July 2011 starfishdivers found the geocache

Was für ein Cache!

Ich hätte wahrscheinlich noch was länger gesucht.

Aber der scharfe Blick meiner Frau hat ihn entdeckt.

Wirklich super versteckt.

DfdC Iris und Alf Meyerratken

Found 18 June 2011 anotoca found the geocache

Unser zweiter erst. Aber der ist mal richtig gut. Fast hätten wir aufgegeben, und haben dann doch etwas bemerkt. Super gemacht. Damit ist das neue Hobby geboren.Vielen Dank sagt Acatosch

Found 10 June 2011 McGyver found the geocache

Gestern Abend nach einem guten Essen im Forsthaus noch mal eben vorbeigefahren und Bronze geloggt. Zwar ohne GPS aber der genaue Ort war ja vom "beta-Test" noch bekannt. Gruß an die Schillers, McGyver alias transalp35

Note 10 June 2011 DieSchilllers wrote a note

@DieRenners

Das freut uns doch, und dann auch noch Silber geholt Cool

VG

Dani und Thorsten

Found 09 June 2011 dierenners found the geocache

Hier hatte die große Rennerin ihren Spaß als sie wieder nach Hause kam!

 

Vielen Dank für unseren ersten opencaching-cache!

 

Vielen Dank für den schönen Cache!

 

Ciao DieRenners

 

Found 08 June 2011 chrisse1050 found the geocache

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

Noch schnell vor dem dunkelwerden gefunden.

Sehr schön gemacht diesmal ;-)

 

DfdC sagt Chrisse

[Back to the geocache listing]